Geforce RTX 3090 Ti: Custom-Modell für 3.130 bis 3.940 Euro aufgetaucht

All die, die sich auch ein E-Bike leisten konnten, was 2 mal im Sommer benutzt wird, können sich wohl auch locker ne 3090Ti leisten :D
das E-Bike kann ich leasen oder mein Arbeitgeber finanziert mir das zu 80%. Die 3090 Ti nicht ^^

Ist allerdings wie bei teuren Autos. Die Anschaffung ist nicht das Prob, eher der Unterhalt. Was genehmigt sich der Hobel? 400-500 Watt?

Was ich mich frage: Wie kann Lederjensen und Grinselisa immer noch betroffen von Chipmangel sprechen, aber dann dreist solche Topmodelle mit raren Chips auf den Markt hauen? Das ist doch nur noch Verarsche von der Kimchibande.

Günstiger wie ich dachte :ugly:.
Was sollst, sind ja nur Grafikkarten, brauch man ja eher selten. Es gab mal eine Zeit in der Gamer sich immer die neusten Modelle geholt hatten und Spaß an der Technik hatten. Das waren Zeiten.

früher hat man sich alle 2 jahre ne neue karte gegönnt,... jetzt spart man, damit man wenigstens jede dritte generation mitnehmen kann :lol:

für den Preis hätte man damals einen ganzen Pc bekommen, jetzt bekommste mit gut Glück nur die GPU ist doch auch was.

Ne mal im Ernst was soll der Scheiß mit diesen verdammten Preisen wer soll sich also 0815 Bürger noch leisten können? Zwei Nieren verkaufen geht schlecht und für eine bekommste keine 3090Ti.

Selbst die gebrauchten kannste nicht bezahlen weil sie unverschämt teuer sind. Meist mehr als bei der Markteinführung manche Modelle.

für den Preis hätte man damals einen ganzen Pc bekommen, jetzt bekommste mit gut Glück nur die GPU ist doch auch was.

Ne mal im Ernst was soll der Scheiß mit diesen verdammten Preisen wer soll sich also 0815 Bürger noch leisten können? Zwei Nieren verkaufen geht schlecht und für eine bekommste keine 3090Ti.

Selbst die gebrauchten kannste nicht bezahlen weil sie unverschämt teuer sind. Meist mehr als bei der Markteinführung manche Modelle.
3500 Euro wäre vor 3-4 Jahren der gesamte Highend PC wert gewesen. Für 1500 Euro gab es schon gute Spiele PCs.

Wenn ihr euch fragt wo all die Leute geblieben sind
die mehr als 3000€ für eine Grafikkarte ausgeben können.
Dann solltet ihr mal bei mir in Zürich vorbeikommen, da soll ja mehr als jeder vierte (27%) ein Millionär sein.
Getoppt lediglich von Monaco (29%)
Ach ja, ein allfälliger Hausbesitz (Hauptwohnsitz) ist dabei nicht mit eingerechnet.

In Zürich ist jeder Vierte ein Millionär

Daher auch wenn ich es mir Leisten könnte, muss ich mir jeden Rappen zusammensparen damit ich endlich aus der Sozialen Unterschicht in die gehobene Mittelschicht der Millionäre aufsteigen kann.

Ihr wisst ja gar nicht wie frustrierend es ist, in der Straßenbahn auf den ersten Blick als armer Schlucker abgestempelt zu werden. Der es in seinem bisherigen Leben noch nicht einmal geschafft hat, seine 1 Million ins trockene zu ziehen.
Wer fährt denn bitte mit der Straßenbahn?:devil:

wer soll sich also 0815 Bürger noch leisten können? Zwei Nieren verkaufen geht schlecht und für eine bekommste keine 3090Ti.
Eine 3090 Ti richtet sich nicht an die 0815-Bürger. Selbst ohne Chipmangel, ohne Corona, ohne Inflation, und was da alles in die hohen Preise reinspielt: Der 0815-Bürger hat auch damals keine 980 Ti, 1080 Ti, 2080 Ti, gekauft.
Die Situation ist nicht schön, und eine 3090 Ti ist so ziemlich das Ende der Fahnenstange. Dass der Preis nicht unterhalb einer 3080 liegt, dürfte einleuchten.

Kaufen können und kaufen wollen sind immer noch zwei paar Schuhe.

Wenn ein Hersteller seine Glaubwürdigkeit und Bereitschaft beim Kunden verliert dann bringt es auch nichts das dieser Kunde Multimillionär ist.
Was jucken einen eine Glaubwürdigkeit die Praktisch kein Konzern diesewr Welt besitzt.Es geht nur ums Geld und die Aktionäre Glücklich zu machen, jede andere Sichweise ist mehr als nur Leichtgläubig,das ist pure Dummheit.Also wenn Nvidia die schnellste Graka raushaut wird die auch gekauft werden egal was Sie kostet,und wenn Geld keine Rolle spielen würde hätte ich mir auch schon 2 vorbestellt .Ich habe im mom. eine 2080ti wakü und die Leistung reicht gerade noch,wenn die die Biege macht oder ich lustig bin wirds halt ne 3080ti,oder eine 4000 .Aber da wie gesagt Geld bei mir schon ne Rolle spielt ist das das Ende der Fahnenstange.Mehr als 2300 SFR gebe selbst ich nicht aus

ich kann da nur eines sagen: Schuss nicht gehört ???
Für das Geld kauf ich mir vielleicht n Auto aber sicher keine Grafikkarte....Fernab jeglicher Realität....

Zurück