Geforce RTX 3090 kaufen: Nvidia entschuldigt sich im Voraus

Die Bestellung bei Alternate hab ich jetzt Storniert, und der Mitarbeiter bestätigte meine Vermutung
mit der Bevorzugung der Express Besteller... Ich warte bis die STRIX kommt, bis dahin gibt es auch die
Blöcke. Glückwunsch an alle die ihre bekommen/haben ;)
 
Technische Mängel und Moral außen vor, mir ging es darum zu zeigen, dass die zusätzlichen Kosten letztendlich immer von einem getragen werden müssen und das ist nicht der Verkäufer, sondern der Kunde. Die Margen bei Consumer IT Produkten, wie Grafikkarten, Mainboards, Speicher usw., sind meist deutlich unter 20% (auch teilweise bestimmt unter 10%). Da bleibt wenig Spielraum für Verkäufer und man kann sich ausrechnen, was mit den Verkaufspreisen langfristig passiert, wenn ein Großteil der Kunden ihr Rückgaberecht in Anspruch nimmt.
Also bis du der Meinung das der Kunde technische Mängel zu akzeptieren hat?
 
Hatte das Glück auch über Cyberport eine 3090 Ventus zu ergattern.
der Mitarbeiter meinte sie wäre schon verpackt und liegt am Warenausgang.
Ich bin Gespannt. :)
 
Die Mail kommt erst wenn das Ding im Store ist + SMS. Am Nachmittag war das....Nach 16 Uhr glaub ich.
Stimmt, heute kam die Mail, dass meine 3090 bereit ist zur Abholung :daumen:

Ps. Ich habe bei Alternate 2 Karten abholbereit eine Gigabyte und eine Ventus, dachte nicht dass ich beide bekomme, wenn sie Jemand will und bei Alternate abholen kann, dann würde ich sie direkt abtreten, natürlich zum Originalpreis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der Hermes Versand zugeschlagen. Paket liegt laut NBB bei denen aber wurde noch nicht in meine Region geliefert. Hoffe mal, dass es noch bis morgen was wird.
 
So wie es aussieht arbeitet Alternate die Bestellungen nicht nach Auftragszeitpunkt ab, sondern nach Versandart.
Wer Später per Express bestellt hat, dessen Auftrag landet GLEICH im Lager und wird verarbeitet.
Wer früher bestellt hat, aber den Std. Versand gewählt hat, dessen Auftrag wird später bearbeitet, bis dahin
sind dann natürlich die Bestände erschöpft... :wall:
Wenn jemand 1700 €+ für eine GPU ausgibt würde ich es nicht verstehen, warum er statt Express- Standardversand wählen würde.^^

MfG
 
1601026774946.png


JUHUUU war sehr gut das ich auf Cyberport gewechselt habe, obwohl ich da erst 17:27Uhr bestellt habe
 
JUHUUU war sehr gut das ich auf Cyberport gewechselt habe, obwohl ich da erst 17:27Uhr bestellt habe

Die wurden bei Cyberport auch erst später gelistet, zwischen 15:00-16:30 Uhr gabs da nur zwei andere Modelle
ohne Verfügbarkeit, ab 16:30 Uhr trudelten die Custom-Karten mit Status "sofort verfügbar" der Reihe nach ein.
Die TUF kam auch erst nach der Gigabyte OC online, warst also "in time" :daumen:
 
Zurück