Geforce RTX 3080 Ti und LHR-Modelle: Asus bereitet offenbar 111 neue Grafikkarten vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti und LHR-Modelle: Asus bereitet offenbar 111 neue Grafikkarten vor

In den Datenbanken der EEC wurden 111 neue Grafikkarten aus dem Hause Asus gesichtet. Darunter befinden sich verschiedene Exemplare der Geforce RTX 3080 Ti und 3070 Ti, LHR-Modelle (Lite Hash Rate) und auch spezielle Mining-GPUs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti und LHR-Modelle: Asus bereitet offenbar 111 neue Grafikkarten vor
 
pro 2Mhz Clockspeed gibt es eine neue Edition und von jeder Karte geschätzt 5 Stück.

Wenn ich Nvidia wäre, ich würde mich einmal mehr von meinen Partner ver@#!xx! fühlen. Man kündigt ein Produkt und die Partner machen dann so ein Chaos draus.

Wenn das so weitergeht wird RTX 6000 die "Individualisten" Serie, da ist jede Karte ein Einzelstück das es mit der Bezeichnung nur ein einziges Mal gibt.
 
101 Dalmatiner waren gestern, der neue Blockbuster sind 111 Grafikkarten. Man könnte lachen wenn es nicht so zum heulen wäre. Heute war ja wieder drop bei NBB, nach einer Minute war die Webseite fertig...Dann ausverkauft.
 
Damit sind eigentlich nur 7 Karten gemeint.
Die 111 ist binär zu interpretieren und nicht dezimal :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern sind denn jetzt noch spezielle Miningkarten wirklich notwendig, wenn man 50% des Marktes mit dem Verbot in China verliert? 1. zu spät 2. die produzierten Karten ohne Monitor-Anschlüsse landen direkt im Müll? Also die Situation war ja vorher schon mies, aber so wird das ja nur noch schlimmer.
 
111 ist keine Primzahl. Nur mal so in den Raum geworfen :crazy:
Ist wahrscheinlich auch das Interessanteste an der News im allgemeinen
 
Bekommt jede lieferbare Einheit eine eigene Produktseite?
Macht keinen Sinn, von jedem Modell gibt's nur Eine zu kaufen... ;-)
Schön, dass sich wieder 111 Kunden auf eine Lieferung warten können. Aber um die Nachfrage zu stillen bräuchten wird tausende Grafikkarten. Kann das Asus mal jemand mitteilen?
Meine rede... Bei dem Andrang hat man momentan eh keine Chance gegen die Bots...
Kaum bekommt man ne Meldung XXX ist verfügbar und besucht den Shop - Puff - haben se' sich in Luft aufgelöst...

Hab vorhin erst wieder versucht ne FE zu bekommen... Trotz "Warteraum" total überlastet...
Kaum denke ich "wow was n' Glück endlich eine im Warenkorb!" :banane:

Da verabschiedet sich der Amazon Pay Login mit ner Fehlermeldung. Und wie war's anders zu erwarten?
Natürlich - der Warenkorb ist auf einmal leer... Ende der Geschichte. :klatsch:

Und ich bezweifle stark dass der NBB Shop dem Andrang beim Release standhalten kann.
Das wird wieder ne reine Bot und E-Bay Party.

Von daher ist mein Problem ehr weniger die Knappheit, sondern dass sich die Shops alle scheinbar einen Sch*** um die Bots scheren. Hauptsache verkauft - zumindest sieht es so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ohne Bots, Scalper und Minern ist der Andrang schon groß genug, dass die Karten innerhalb weniger Sekunden vergriffen sind und es werden jeden Tag mehr, die eine GraKa kaufen möchten/müssen
 
Macht keinen Sinn, von jedem Modell gibt's nur Eine zu kaufen... ;-)

Meine rede... Bei dem Andrang hat man momentan eh keine Chance gegen die Bots...
Kaum bekommt man ne Meldung XXX ist verfügbar und besucht den Shop - Puff - haben se' sich in Luft aufgelöst...

Hab vorhin erst wieder versucht ne FE zu bekommen... Trotz "Warteraum" total überlastet...
Kaum denke ich "wow was n' Glück endlich eine im Warenkorb!" :banane:

Da verabschiedet sich der Amazon Pay Login mit ner Fehlermeldung. Und wie war's anders zu erwarten?
Natürlich - der Warenkorb ist auf einmal leer... Ende der Geschichte. :klatsch:

Und ich bezweifle stark dass der NBB Shop dem Andrang beim Release standhalten kann.
Das wird wieder ne reine Bot und E-Bay Party.

Von daher ist mein Problem ehr weniger die Knappheit, sondern dass sich die Shops alle scheinbar einen Sch*** um die Bots scheren. Hauptsache verkauft - zumindest sieht es so aus.


mein FE kauf wurde vorhin gecancelled WEIL NBB meinen adblocker als angeblichen kaufbot erkannt haben will...
 
Wär geil, wenn die normalen Karten mal lieferbar wären. Ich warte ja erst seit September auf meine ?
Du wartest erst seit September also max. knapp 8 - 9 Monate und da isser jetzt schon ungeduldig nölig :pissed:. Ein echter Schlag ins Gesicht :klatsch: für jeden der auch mal bis 10 Jahre :sabber: :heul: auf einen Leukoplastbomber äh sry. Trabbi hatte:wall:.

Have a nice day
:bier:
 
Zurück