Geforce RTX 3080 Ti und LHR-Modelle: Asus bereitet offenbar 111 neue Grafikkarten vor

mein FE kauf wurde vorhin gecancelled WEIL NBB meinen adblocker als angeblichen kaufbot erkannt haben will...
Na klasse... Aber ich bin mir sicher die restlichen Karten sind alle an "ordentliche Besteller" gegangen... :what:
Macht echt keinen Spaß mehr...

Wie gesagt, mit der Knappheit an sich kann man ja noch leben, sofern die Händler es mit den Preisen nicht total übertreiben, aber Invasionen von Scalper- und Miner-Bots die in Sekundenschnelle die Karten weg kaufen
und dann noch Fehlerhafte Shop-Systeme... :klatsch:
 
111 Grafikarten, alles Einzelanfertigungen, für je 5000 bis 10000€.Jetzt schnell sein und sei einer der 111 glücklichen Kunden?

Wenn die anderen Hersteller auch so viele veröffentlichen sind wir mit Glück bei 1000 bis 2000 Grafikarten.
Wär geil, wenn die normalen Karten mal lieferbar wären. Ich warte ja erst seit September auf meine ?
Stornier diese,denn sie ist mittlerweile veraltet und 2022 gibt's die neuen Modelle.Lohnt aich also nicht mehr.
 
Habe meiner Freundin gesagt, das es die nächsten Monate nur noch Dosensuppe gibt und ich unser Auto verkaufe, da Nvidia jetzt neue Grafikkarten raus bringt.
 
Es gibt also (könnte ja sein) derzeit 111 Varianten auf welche Weise Chips der Amperegeneration 3070 Ti und 3080 Ti betreffend funktionsionale Produktionsfehler aufweisen können... - Schön, somit muss nichts, wovon es sowieso nicht ausreichend gibt, weggeworfen werden.
 
Zurück