Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind die Chancen wahrscheinlich am größten

Da ist um 15:00 mal rein gar nix passiert auf der Nvidia Seite. Sonst ist ja wenigstens mal für eine Minute die Latenz beim Anpingen nach oben gesprungen, aber heute war da gar nix.

Die billigste 3080 laut Nvidia gab es für 950€ bei Caseking und wenn man draufklickt kostet die Karte bei Caselking dann 1599,99€. Die Seite hatte sonst jede Menge 3070 für 1000€+ und ist seitdem abgestürzt, was ich als Gewinn für die Kundschaft werte. Immerhin, Blei in den Regales ist der erste Weg zur Besserung.

Media Markt 1900€

Ich glaub Nvidia können wir abschreiben und das für längere Zeit. Das verabschiedet sich gerade jemand vom Markt indem er sich zum Gespött seiner eigenen Ankündigungen macht.
 
Die Hardware-Handler sind doch alle zu richtigen Scalpern verkommen.... muss man halt wirklich ein Gamining Notebook kaufen, da stimmt P/L dann wenigstens noch halbwegs...
 
Tja, der übliche schlechte Scherz. In der Theorie hätte es sie ja eine Sekunde gegeben.

...vor allem, dass sie bei NV direkt nach ein paar Minuten einfach komplett wieder verschwunden war. Als hätte es sie nie gegeben.

[EDIT] 15:13 war sie wieder existent :lol:
 
1989 Euro für ne 3080Ti, bei Alternate, muahahahaha, nur ein volltrottel würde den preis bezahlen

ps.ich will die FE-edition von Nvidia 1199 Euro und dann schön anbieten für humane 1500 euro
 
LACHHAFT
Erst: bald verfügbar....
Dann: derzeit nicht verfügbar
Dann: komplett von der Seite verschwunden
Nach 12min. dann wieder gelistet mit "derzeit nicht verfügbar"
 
Den hätte ich wohl auch gerne, weder manuell noch mit Suche finde ich die 3080 TI
Über den Call-to-Action Button kommst du zu den Karten:
1622725996982.png

1622726036352.png
 
Zurück