Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind die Chancen wahrscheinlich am größten

Um 14:44Uhr ist bei uns das Internet ausgefallen inclusive LTE und um 14:58Uhr ging es wieder von da an hab ich ununterbrochen nvidia.de aktualisiert NICHTS!.. "Derzeit nicht verfügbrar"

Ich denke, wenn AMD mal gleichzeitig nen fetten Drop machen würde / könnte, könnten die sogar mit alten Vega oder RDNA1 das Geschäft ihres Lebens mit vielen glücklichen Neu-Kunden machen :ugly::devil:

bei stockx gibts noch zwei (bilig, billig):

Anhänge

• 3080 01.PNG
    3080 01.PNG
    263 KB · Aufrufe: 22
  • 3080 02.PNG
    3080 02.PNG
    206,4 KB · Aufrufe: 21
Weiß gar nicht was ihr alle habt, die Karten kann man doch easy kaufen, ganz ohne F5 gehämmere und sonstigen Stress. Geht einfach auf Ebay, zu einem Scalper eures Vertrauens ( leider sind ja unsere deutschen seriösen Scalper down( alternate/caseking, etc) und klickt ganz entspannt auf kaufen und schon wird die Karte heute verschickt.

Gut natürlich muss man den Serviceaufschlag von gut mehr als dem doppelten der UVP bezahlen, aber dafür hat der Scalper euch ja auch den Stress abgenommen eine Karte regulär zu kaufen

Das war aber die billigste die solch ein Preis gelistet hat, die anderen liegen über 2100 Euro und gehen bis auf die 2700 Euro hoch. Bei dem Preis kann man sich direkt eine überteuerte 3090 Grafikkarte kaufen.
ich hab halt die günstigste gepostet, war ja die billigmarke Gainward, von denen ich eh nie was kaufen würde

warum verkauft Nvidia nicht seine Founders Edition, kann doch nicht sein, das die keine haben

Notebooksbilliger läuft bei mir völlig Amok...
Wir haben ein ungewöhnliches Verhalten erkannt. Um sicherzustellen, dass du ein Mensch und kein Computerprogramm bist, gib bitte die im Bild zu erkennenden Buchstaben oder Zahlen in das Feld darunter ein und bestätige dies mit OK. Solltest du das Bild nicht erkennen können, kannst du es mit dem Aktualisierungsbutton rechts im Bild wechseln. Vielen Dank für dein Verständnis.

Das schlimme ist ja eigentlich das es in der Macht von Nvidia und AMD läge dem einen Riegel vorzuschieben.

Eine einzige Mail an die Boardpartner:

Die Karten der Boardpartner die in den Shops mit mehr als den üblichen 10-15% Partner Preise auftauchen werden nicht mehr beliefert mit Chips. Nur Partner die ihre Abnehmer zum einhalten der UVP der Partner verpflichten und überwachen werden beliefert.

Email der Boardpartner an die Shops:

Keine Ware mehr für Shops die über UVP verkaufen

Das es geht sieht man ja auch an Xbox und PS5 hier haben Sony und MS den Daumen drauf, nicht ein einziger Shop traut sich über UVP zu verkaufen.

Zurück