Bin durch, gibt ehe keine 3000er Karten zu kaufen.Hänge immer noch in der Warteschlange bei NBB![]()

Da ich nicht zu der URL komme - ist das ein Photoshop-Fake?
.gif)
Nein, sieht bei mir genauso aus:Da ich nicht zu der URL komme - ist das ein Photoshop-Fake?![]()
Ich bin durchgekommen, aber unter 3000er Serie bin ich nur auf eine Infoseite mit Produktinformationen gelandet.Da ich nicht zu der URL komme - ist das ein Photoshop-Fake?![]()
Kein Fake. Aber ohne verfügbare Karten...Da ich nicht zu der URL komme - ist das ein Photoshop-Fake?![]()
Kein Fake, aber das sind statische Bilder - sieht nicht so aus, als ob die Verfügbareit aus dem Warenwirtschaftssystem kommtDa ich nicht zu der URL komme - ist das ein Photoshop-Fake?![]()
schlecht sicher nicht, aber warum immer viel günstiger als andere markenHatte selbst schon eine RTX 3080 von Gainward. Ich fand die top
Ohne Kläger kein Beklagter... bedeutet... wenn keiner kaufen würde, würden sich solche Preise auch nicht durchsetzen.Ebay wird grad mit 3080 ti Angeboten geflutet! Ganz ehrlich auch wenn es rechtens ist aber sowas sollte sofort gelöscht werden.
nachfrage halt. die leute haben angst nix ehr zu bekommen und die shops nutzen das aus... sieht man ja an den günstigen preisen...Aber mal im ernst wer kauft das zeug?? Die miner können es ja nicht sind die sind ja quasi unbrauchbar für miner...was denn da los??