Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind die Chancen wahrscheinlich am größten

auf ebay schon 5 von 10 verkauft, gainward 3080Ti phoenix für 2499, kopfschüttel hoch 3, computerspiele sind absolut überbewertet

ps. soviel hat mein winterauto gekostet
 
Jetzt mal im Ernst.... WTF???

Wollt ihr mir jetzt ernsthaft erzählen dass ein verdammter Scalper Bot ALLE 3080 Ti FE's gekauft hat bervor sie jemand im Shop gesehen hat??? :what:
 
schlecht sicher nicht, aber warum immer viel günstiger als andere marken
Hab ich auch gerade verwechselt mit Gigabyte :ugly:
Aber Gainward Karten sind sicher auch nicht so schlecht. Ich glaube das bei der RTX 3080 / 3090 der Kühler nicht ganz so gut ist wie von anderen Partnern. Glaube da ging es um 2-3 Grad.
Die Leute kaufen ja auch oft MSI, nur weil MSI drauf steht für 200,- EUR mehr. Das kann ich genauso wenig verstehen.
 
1622727433867.png


In der eMail stand nur ab 15Uhr..... waiting 4 christmas ........
 
Hab ich auch gerade verwechselt mit Gigabyte :ugly:
Aber Gainward Karten sind sicher auch nicht so schlecht. Ich glaube das bei der RTX 3080 / 3090 der Kühler nicht ganz so gut ist wie von anderen Partnern. Glaube da ging es um 2-3 Grad.
Die Leute kaufen ja auch oft MSI, nur weil MSI drauf steht für 200,- EUR mehr. Das kann ich genauso wenig verstehen.
MSI Gaming X karten sind schon fast lautlos, eigentlich sind sie es, da zahle ich gerne mehr

ps, komm schon foundie edition, kriegskasse ist voll und möchte in den kampf ziehen
 
NBB-Konto wird gelöscht .,. der Laden ist doch ein Witz - keine Ahnung warum so was von NVIDIA als einziger Premium-Lieferant für Deutschland ausgewählt wird: anmelden geht (meist) noch, wenn nicht sowieso die ganze Seite down ist, aber angeblich mutiert mein Firefox-Browser sobald ich nur auf PC-Hardware/Grafikkarten/NVIDIA/RTX-3000 Serie klicke zum pöhsen, pöhsen BOT und ich soll alles mögliche an NoScript&Co deaktivieren ... oder einen anderen Browser probieren - in Chrome, der völlig native ist, passiert aber exakt das gleiche ... vermutlich auch ne Form von #NEULAND-Syndrome :ugly:
 
Ohne Kläger kein Beklagter... bedeutet... wenn keiner kaufen würde, würden sich solche Preise auch nicht durchsetz
stimmt leider,.. wenn ebay nicht fett mitverdienen würde, wäre es leicht der sache einen strich durch die rechnung zu machen idem man den kompletten verkauf von frisch releaseter ware einfach für 2 monate blockt.
schlecht sicher nicht, aber warum immer viel günstiger als andere marken
gainward und palit werden beide bei expert vision gefertigt. warum die karten günstiger sind?
weil nicht jeder für asus, msi und gigabyte gerne nen aufpreis zahlt, für die gleiche ausstattung.
hab meine 3090 letztes jahr für 1680 euro geschossen, gainward phoenix gs, die rasiert die überteuerten asus, msi und co
produkte oder ist gleich auf. manche zahlen halt gerne mehr für das gleiche, ich z.b. nicht.
also sind die gainward/palit karten oft etwas günstiger um einen kaufanreiz zu geben.
manche lüftkühler sind etwas lauter als vom mitbewerb, aber wenn man eh auf wasser ümrüstet, kann man darüber nur schmunzeln,....
 
Mich würde einfach mal die RMA Quote Interessieren. Ich Wette mind. 5 von 10 Gainward RTX 3080Ti zum Preis von 2499 EURO finden wieder ihren Weg nach Chemnitz. :P
 
Zurück