hamburgcity
PC-Selbstbauer(in)
Bei Nvidia steht immer noch
"RTX 3080 Ti ab 03/06 verfügbar" die wurde dort noch nicht gedroppt.
"RTX 3080 Ti ab 03/06 verfügbar" die wurde dort noch nicht gedroppt.

alle Nvidia Mitarbeiter, einige Tester und die Hardcore Werbe Streamer von Nvidia....Bin gespannt ob auch nur einer eine FE bekommen hat. I doubt it

Jup ich weis aber das wird nicht passieren, da eher schneit es bei 35°C !Ohne Kläger kein Beklagter... bedeutet... wenn keiner kaufen würde, würden sich solche Preise auch nicht durchsetzen.

Hab ich auch gerade verwechselt mit Gigabyteschlecht sicher nicht, aber warum immer viel günstiger als andere marken

Nvidia Mitarbeiter würde mich sehr wundernalle Nvidia Mitarbeiter, einige Tester und die Hardcore Werbe Streamer von Nvidia....![]()
MSI Gaming X karten sind schon fast lautlos, eigentlich sind sie es, da zahle ich gerne mehrHab ich auch gerade verwechselt mit Gigabyte
Aber Gainward Karten sind sicher auch nicht so schlecht. Ich glaube das bei der RTX 3080 / 3090 der Kühler nicht ganz so gut ist wie von anderen Partnern. Glaube da ging es um 2-3 Grad.
Die Leute kaufen ja auch oft MSI, nur weil MSI drauf steht für 200,- EUR mehr. Das kann ich genauso wenig verstehen.

stimmt leider,.. wenn ebay nicht fett mitverdienen würde, wäre es leicht der sache einen strich durch die rechnung zu machen idem man den kompletten verkauf von frisch releaseter ware einfach für 2 monate blockt.Ohne Kläger kein Beklagter... bedeutet... wenn keiner kaufen würde, würden sich solche Preise auch nicht durchsetz
gainward und palit werden beide bei expert vision gefertigt. warum die karten günstiger sind?schlecht sicher nicht, aber warum immer viel günstiger als andere marken
weil nicht jeder für asus, msi und gigabyte gerne nen aufpreis zahlt, für die gleiche ausstattung.
hab meine 3090 letztes jahr für 1680 euro geschossen, gainward phoenix gs, die rasiert die überteuerten asus, msi und co
produkte oder ist gleich auf. manche zahlen halt gerne mehr für das gleiche, ich z.b. nicht.
also sind die gainward/palit karten oft etwas günstiger um einen kaufanreiz zu geben.
manche lüftkühler sind etwas lauter als vom mitbewerb, aber wenn man eh auf wasser ümrüstet, kann man darüber nur schmunzeln,....
** kostenlos...Nvidia Mitarbeiter würde mich sehr wundern

Mich wundert das die nicht bei Ebay verscheuert werden, mit Aufkleber fürn digitalen Impfpass und "Du kommst aus den Gefängnis frei" Karte!Und ich dachte es wäre schon super schwer eine Corona Impfung zu bekommen.

So stelle ich mir die ganzen Youtuber vor, die diese Vergleichsvideos von verschiedenen GPUs machen.Mich würde einfach mal die RMA Quote Interessieren. Ich Wette mind. 5 von 10 Gainward RTX 3080Ti zum Preis von 2499 EURO finden wieder ihren Weg nach Chemnitz.![]()
Warum sollte das so sein?Mich würde einfach mal die RMA Quote Interessieren. Ich Wette mind. 5 von 10 Gainward RTX 3080Ti zum Preis von 2499 EURO finden wieder ihren Weg nach Chemnitz.![]()