Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind die Chancen wahrscheinlich am größten

auf ebay schon 5 von 10 verkauft, gainward 3080Ti phoenix für 2499, kopfschüttel hoch 3, computerspiele sind absolut überbewertet

ps. soviel hat mein winterauto gekostet
Mein Winter und Diverses Auto hat 550€ gekostet und hat mich inlusive Reperaturen nach 5 1/2 Jahren, 700€ gekostet^^ Mit Sprit und Versicherung etc und TÜV 5500€ also nur knapp über ner 3090RTX im SLI:ugly::ugly::ugly::D

Für 550€ bekomme ich zurzeit nicht mal ne 1080p mittelklasse GPU...

Da mutiert ne Quadro zum Schnapper :lol:
1622727931790.png

Ich hab jetzt aus Fun die Asus ROG Strix bestellen können. Bekam auch gerade die Email.
Aber bei aller Güte.... Ich bezahle keine 2675€ ^^"
Vilt die Aorus Xtreme 3080 verkaufen und maximal 300€ zu Zahlung....
Dann könnte ein Schuhe draus werden

Ebay wird grad mit 3080 ti Angeboten geflutet! Ganz ehrlich auch wenn es rechtens ist aber sowas sollte sofort gelöscht werden.
Die Reseller sind clever aber auch die größten Wi***er die Rumlaufen.
Kann man nur den Finger zeigen:kotz:
Ich wüsste nicht, was rechtlich dagegen spricht. Veranstalter haben ja auch immer wieder versucht, den Ticket-Privatverkauf zu unterbinden. Aber man darf mit seinem Eigentum nun einmal machen, was man will. Und eBay hat ohne Rechtsgrundlage am wenigsten Interesse, solche Angebote zu löschen. Bei 10% Verkaufsprovision plus Gebühren für Zahlung kommt da ordentlich was bei rum.

Kann man ja zig PS5 dafür kaufen! Zumindest sind die mal minutenweise verfügbar ?

die Scalper haben Programme womit sie den Artikel bereits in den Warenkorb legen können auch wenn der Bestellbutton ausgegraut oder nicht verfügbar ist. Steht ein ganzes Business dahinter, dementsprechend viele findige Programmierer werden da angelockt und verdienen sich dumm und dämlich…

Aber schön zu wissen, dass NBB.de beschäftigt ist schlechte Kommentare aus der
Produktbewertung der 3080 Ti FE Wegzulöschen... :haeh:

Wäre mir als Exclusivhändler auch peinlich den gesamten Bestand an Sclaper-Bots verkauft zu haben...

Zurück