G
Gast1754557804
Guest
Das große Glück für das PC-Gaming ist gerade, dass die Verfügbarkeit der Konsolen ähnlich grottig ausschaut…Der Gaming Markt zerstört sich gerade selber.
Die Preise sind eine Frechheit.
Das große Glück für das PC-Gaming ist gerade, dass die Verfügbarkeit der Konsolen ähnlich grottig ausschaut…Der Gaming Markt zerstört sich gerade selber.
Die Preise sind eine Frechheit.
selbst die Preis-Leistung ist schwierig. Gibt ja aktuell kaum vergleichende Maßstäbe, alles ist teuer. Selbst ne 1660 die ich als kleinste Gamingkarte sehen würde kostet mal eben 400€ich rede vom preisleistungswert
Einen eigenen Verkauf, der Liefern kann, für UVP und mit der Möglichkeit nur eine zu erwerben....Z.B. was? Den Boardpartnern und Händlern vorschreiben für was sie ihre Karten verkaufen sollen? Ja nee
Konsolen... Hmm... Du meinst bei e-Bay? Da hat man zwischenzeitlich auch 100% Aufschlag bezahlt...
Was ist da also großartig anders? Nur weil du im moment "nur" 600-800€+ für ne PS5 bezahlen musst?
Einen eigen Verkauf gibt es bereits zur UVP... (Ps letzter drop: 26.Mai)Einen eigenen Verkauf, der Liefern kann, für UVP und mit der Möglichkeit nur eine zu erwerben.
Und 800 sind 1/3 der Gigabyte RTX 3080 Ti Aorus Master für 2.780 Euro! Und eine Xbox Series S bei Amazon 289... das ist 1/9...
Auf diese Binsenweisheit einen Bio Mandeldrink.Die Preise werden von den Käufern mitgestaltet.

Oh man plusminus. Kein ernstzunehmender Mensch schütft noch in Deutschland Bitcoin. Schon seit 2017 nicht mehr! Ist dir nicht aufgefallen, dass Deutschland die höchsten Stormpreise hat? Man ist besser beraten in Bitcoin selbst zu investieren, statt zu minen. Und nochmal, zum Mining von Bitcoin werden keine Grakas eingesetzt, dass ist ökonomisch völliger Schwachsinn. Wie du schon sagst, ASIC Rechner kommen da zum Einsatz.

.War sie auch....nur jetzt ufert es eben total ausund ich dachte meine 3080 für 850€ist teuer gewesen![]()

.Viele Zehntausende Menschen denen 3000€ am Allerwertesten vorbeigehen weil ihr Kontostand das 10- bis 100-fache beträgt.Jetzt mal ernsthaft, wer bezahlt solche Preise?
Ja scheinbar muss man davon ausgehen... Vor Dummheit ist wohl keiner gefeit...Viele Zehntausende Menschen denen 3000€ am Allerwertesten vorbeigehen weil ihr Kontostand das 10- bis 100-fache beträgt.
Nur deswegen sind die Preise da wo sie sind: Es gibt mehr als genug Leute dies haben und zahlen - genauer gesagt gibts offenbar mehr von diesen Leuten als in einem halben Jahr GPUs produziert werden können. Und das sind einige...