RTX 2060 12GB, ansonsten kann ich mich nicht erinnern. Und ich mache das schon ein paar Jährchen.Ernstgemeinte Frage: Wann war eigentlich das letzte mal, das PCGH rechtzeitig kein sample zum testen hatte? Gab's das eigentlich schon mal?

MfG
Raff
RTX 2060 12GB, ansonsten kann ich mich nicht erinnern. Und ich mache das schon ein paar Jährchen.Ernstgemeinte Frage: Wann war eigentlich das letzte mal, das PCGH rechtzeitig kein sample zum testen hatte? Gab's das eigentlich schon mal?

Stimmt, die 2060 12GB hatte ich fast vergessen...ist ja aber auch schon "ewig" her.RTX 2060 12GB, ansonsten kann ich mich nicht erinnern. Und ich mache das schon ein paar Jährchen.
MfG
Raff

Die Marktsituation im GPU Bereich kennt man seit mittlerweile fast 2 Jahren oder mehr und dennoch schimpft und pulvert man. Dann wird eine GPU Generation eben ausgelassen, oder die alte GPU für viel Geld verscherbelt und so aufgerüstet.Nein, auch das finde ich daneben! Aber auch das funktioniert, weil die Marktsituation es erlaubt.
Ich bin "Completionist" - es wird also alles getestet.Wahnsinn !
Die mit Abstand schlechteste Karte bzgl. FPS/€/Watt von hier bis Kansas was "Gott" bisher gesehen hat,
und dann gibt´s hier auch noch extra einen "Special" Artikel.
Traurig
MfG Föhn.
naja mit der lhr macht man mit nbminer auch 62 MH/s mit etwa 170 Watt, bei eher tendenziell steigenden Kursen jetzt auch nicht schlecht. Momentan sieht es aber so aus als wenn es abflacht. Mal sehen. Ist halt weniger Gewinn als non lhr, aber immerhin Gewinn, für mich sind das 2€ täglich (600 jährlich) nach Strom. In anderen Ländern lohnt sich das gleich dreimal mit mehreren Karten sowieso.ich denke mit dem Hinweis von LHR (low hash rate) und der Tatsache, dass eine 10GB 3080 knapp das Doppelte schafft, sollte das eher ein abschreckender Hinweis, als ein Verkaufsargument zu sein.
Du widersprichst dir im selben Post selbst. Im ersten Absatz schreibst du noch richtig wo das Problem liegt und im zweiten Absatz ist Nvidia schuld?
ach was fps/watt. ab 2024 legt nvidia einfach nen winrad oder 8 qm2 solarpannel dabei und gut ist.Wahnsinn !
Die mit Abstand schlechteste Karte bzgl. FPS/€/Watt von hier bis Kansas was "Gott" bisher gesehen hat,
und dann gibt´s hier auch noch extra einen "Special" Artikel.
Traurig
MfG Föhn.
Ich bekomme nur 42-45 MHs mit Ravencoin (GMiner) was mach ich falsch?selbst eine LHR karte, die ja nur ether lahm farmt, kann wunderbar z.b. ravencoin farmen. ein bitcoin boost zieht so viel cryptos mit, da ist die ether bremse schon fast zweitrangig.
Konkurrenzlose Leistung (inkl. RT Fokus), hohe Anwendungs- und Renderperformance.
Den Aufruf das Produkt zu boykottieren verstehe ich nicht.
Ich bekomme nur 42-45 MHs mit Ravencoin (GMiner) was mach ich falsch?
Die 4GB Karten kann man wenigstens nicht zum Etherium Mining benutzen, da wohl mindestens 4,6GB Speicher benötigt werden.Ein 6 Jahre jüngeres RX480 4GB Derivat für 199Dollar, inkl. PCIe 3.0 8x Anbindung findest du aber pralle?
Wo ist dort dein Kommentar der verbalen Entrüstung?
Hier bekommt man wenigstens eine gute bis sehr gute Karte.
Nicht der Gamer oder der Miner ist die Zielgruppe. NUR der Käufer ist die Zielgruppe ! Umsatz geht immer vor, egal wer kauft !Gamer sind nicht mehr die Zielgruppe. Es sind Miner.
Nur kauft der Miner meist deutlich mehr wie eine Karte, während der Gamer schon mit einer einzzzzigen Pixelschubse zufriedengestellt ist...Nicht der Gamer oder der Miner ist die Zielgruppe. NUR der Käufer ist die Zielgruppe ! Umsatz geht immer vor, egal wer kauft !