Geforce RTX 3070: Verkauf heute ab 14 Uhr, wie ist die Lage im Proshop?

Jemand mit einem Acer XB271HU mit Gsync-Modul. Gab damals noch kein Gsync compatible.

Bei den Preisen kann sie mir aber getrost gestohlen bleiben. Dann darf die GTX 1070 ti noch bis Q1 2021 weiter unter 1440p geknechtet werden, bis es eine vernünftige Verfügbarkeit und Modelle mit mehr Vram gibt.
Dann sitzen wir was den Monitor angeht exakt im gleichen Boot, und ne FE für 499 wäre gar kein schlechtes Angebot, trotz 8GB VRAM... aber 499 + 350 (Equivalent zu neuem G-sync compatible Monitor).. MUHAHAHAHAHHAHAHAH. Ok, liebe 1080Ti, du musst leider noch etwas arbeiten...
 
bei Alternate sind immer mehr ausverkauft, oman
hoffe bei AMD haben dann schon alle eine nvidia, sodass man da auch noch nen Tag später was bekommt xD
 
Habe selber ein 700 Euro Bildchirm mit GSync, aber bin da gerne bereit aktuell den zu verkaufen, wenn das Angebot von AMD sich auch in den Praxistests bewahrheitet. Dann gibt es halt eine 6900XT und ein Bildschirm, bekomme für meinen jetzigen ja auch noch 300-400 Euro

Hab damals 500€ für den mit Tobiieye Tracking bezahlt (war günstiger als der ohne). Was wäre dein Alternativmonitor? Habe auch darüber nachgedacht, aber dann wieder der ganze Ärger mit der Panellotterie (hatte Glück) und auch die Treiberschwierigkeiten der 5700 XT zu release bereiten mir Bauchschmerzen.
 
Nach dem 5x wo ich ne 3070iger founders Edition im Warenkorb hatte und ich wieder UUPS lesen durfte triggerts mich mittlerweile doch recht stark...
 
oh wow, jez hab ich eine im warenkorb und kann se nicht bezahlen weil die kein paypal anbieten, was zum falter is bei alternate los???
 

Anhänge

  • grafikkarte.png
    grafikkarte.png
    218,5 KB · Aufrufe: 353
Alles Schwindel...
ich hab das jetzt genau beobachtet.
Nvidia hat genau 14.04 die Seite scharf geschalten und man wurde zu Notebooksbilliger.de weitergeleitet.
Dann habe ich 20 min lang versucht eine FE zu bestellen null Chance.
Es hat NIE Grafikkarten von (Nvidia FE) selbst gegeben die ganze Aktion wurde nur gemacht um einen preis von 499 Euro vor zu gaukeln..
Bestellbar war bisher nur bei ALTERNATE und dort kostet die billigste 599,- Euro.
Das ist mittlerweile nicht mehr lustig sondern ich finde das nur noch Betrug .......
 
Alles Schwindel...
ich hab das jetzt genau beobachtet.
Nvidia hat genau 14.04 die Seite scharf geschalten und man wurde zu Notebooksbilliger.de weitergeleitet.
Dann habe ich 20 min lang versucht eine FE zu bestellen null Chance.
Es hat NIE Grafikkarten von (Nvidia FE) selbst gegeben die ganze Aktion wurde nur gemacht um einen preis von 499 Euro vor zu gaukeln..
Bestellbar war bisher nur bei ALTERNATE und dort kostet die billigste 599,- Euro.
Das ist mittlerweile nicht mehr lustig sondern ich finde das nur noch Betrug .......
ich konnte grad eben bestellen
 

Anhänge

  • grafikkarte.png
    grafikkarte.png
    218,5 KB · Aufrufe: 195
Alles Schwindel...
ich hab das jetzt genau beobachtet.
Nvidia hat genau 14.04 die Seite scharf geschalten und man wurde zu Notebooksbilliger.de weitergeleitet.
Dann habe ich 20 min lang versucht eine FE zu bestellen null Chance.
Es hat NIE Grafikkarten von (Nvidia FE) selbst gegeben die ganze Aktion wurde nur gemacht um einen preis von 499 Euro vor zu gaukeln..
Bestellbar war bisher nur bei ALTERNATE und dort kostet die billigste 599,- Euro.
Das ist mittlerweile nicht mehr lustig sondern ich finde das nur noch Betrug .......
Danke Merkel!
 
Aber nur wenn die so auch im Shop wären, sind sie aber nicht, da kannste locker nochmal +100€ drauf legen. Deswegen hat sich das für mich auch erledigt. Spare ich wieder Geld ^^

Warte ich mal schön bis AMD Karten getestet wurden und schaue wie dann die Preise sind.

Das Problem ist, das selbst für 679,- € irgendwelche Deppen die Karten bei Alternate gekauft haben, ist inzwischen ausverkauft.
679 zu 729 für die Asus 3080 TUF OC sind nur 50 Euro für eine 30% schnellere Karte.

Die Leute sind verrückt, die nicht warten können. Ich habs Gott sei Dank nicht eilig. Keine neuen Triple AAA Spiele in Sicht, die mich derzeit interessieren. Das nächste ist Far Cry 6, bis dahin warte ich.

Vielleicht gibts dann eine 3080 TI mit 20 GB, oder mind. 12. ^^
Oder eben es wird AMD ^^
 
Mal ernsthaft, wer zum Geier kauft sich eine 8 Vram Grafikkarte im Jahr 2020 für 750 Euro?
Ich würde gerne mal einen Käufer der 3070, der einen Preis von über 700 bezahlt hat treffen ^^

Das denke ich mir auch die ganze Zeit beim lesen der Beiträge. Finde ich total unattraktiv, vor allem nach dem was AMD gestern zeigte. Nur die <etwaigen> DLSS- und Raytracing-Alleinstellungsmerkmale rechtfertigen diese 8GB-Karte noch irgendwie. Aber die meisten kaufen/wollen die Karte eher deswegen, weil es sonst nix Aktuelles verfügbar gibt.
 
Alles Schwindel...
ich hab das jetzt genau beobachtet.
Nvidia hat genau 14.04 die Seite scharf geschalten und man wurde zu Notebooksbilliger.de weitergeleitet.
Dann habe ich 20 min lang versucht eine FE zu bestellen null Chance.
Es hat NIE Grafikkarten von (Nvidia FE) selbst gegeben die ganze Aktion wurde nur gemacht um einen preis von 499 Euro vor zu gaukeln..
Bestellbar war bisher nur bei ALTERNATE und dort kostet die billigste 599,- Euro.
Das ist mittlerweile nicht mehr lustig sondern ich finde das nur noch Betrug .......
Was heutzutage immer alles gleich als „Betrug“ bezeichnet wird. Manche sollte mal nachschlagen was Betrug bedeutet
 
"UUUPS! Sie sind tatsächlich versucht gewesen, eine 3070FE zu kaufen! Zum Glück haben wir unseren automatischen Noobfilter aktiviert, der bei einem sich anbahnenden Geschäftsverhältnis automatisch die Verbindung schließt! Bitte versuchen sie es nicht erneut und kaufen sie eine absurd überteuerte Custom-Version! Vielen Dank!"
 
Zurück