Also entweder versagen sie alle auf breiter Front (Also AMD UND Nvidia) oder die haben sich tatsächlich abgesprochen, dass sie den Markt mal immernoch grad so knapp beliefern wollen, um die Preise oben zu halten... Langsam kann ich mir sonst echt kaum noch erklären, wie es einfach SO eine schlechte Lieferbarkeit gibt.
Ich mein, erst die RTX Karten, dann Zen3, dann Radeon, dann PS5... oder verarschen uns die Chinesen, und in wahrheit ist da Corona noch am wüten und deshalb kommt insgesamt so wenig?
Ich verstehe es langsam nicht mehr, das ist doch echt zum ver2feln
Edit:
Bevor hier nachher noch einer an Schnappahtmung drauf geht: Ich meine diese "Erklärungsversuche" sicherlich nicht wirklich Ernst!!!
Es spricht hier viel mehr die erste Enttäuschung aus mir, die verzweifelt irgendwelche Strohhalme sucht, an die man sich krallen kann...
Und auch vielen Dank für die vielen, gut gemeinten, Erklärungen und Entkräftungen jedweder vermeintlicher Verschwörungstheorien.
.gif)
Ich bin jedoch nicht von der Sorte, ich will einfach nur nicht wahr haben, dass es mit ner GraKa in absehbarer Zeit nichts wird, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass ich abdrifte oder so

Spart euch die Mühe lieber für die Leute auf, die es WIRKLICH brauchen... Siehe z.B. Berlin... (hust)