Jaja, 100k, schon klar ...wahrscheinlich irgendwelche Bitcoinfarmen irgendwo, alles andere ist unwahrscheinlich. ein Bitcoin schnellt gerade auf die 100k marke, da gibt es nicht viel zu überlegen beim GPU kauf. Die Habgier zerstört mal wieder alles

Jaja, 100k, schon klar ...wahrscheinlich irgendwelche Bitcoinfarmen irgendwo, alles andere ist unwahrscheinlich. ein Bitcoin schnellt gerade auf die 100k marke, da gibt es nicht viel zu überlegen beim GPU kauf. Die Habgier zerstört mal wieder alles

Und bei diesen "festen Preisen" können sich AMD und NV nicht absprechen oder wie?Preisabsprachen kann es hier höchstens zwischen Boardpartnern und Großhändlern gegeben haben, AMD und NVIDIA verkaufen für feste Preise an die Boardpartner und Endkunden.
wird für nächstes Jahr prognostiziert. https://www.bing.com/search?q=bitco...0984d9b8f2cf4aff4&pglt=43&FORM=ANNTA1&PC=U531 aktueller Wert ist erst mal steigend.Jaja, 100k, schon klar ...![]()
Das Hauptproblem sind die Menschen, die die so doof sind und die total überteuerte Ware auf eBay kaufen.
Und bei diesen Preisen können sich AMD und NV nicht absprechen oder wie?
Vor dem großen Crash wurden 500.000€ prognostiziert, dann ging es runter. Manchmal sollte man zugeben, dass man keine Ahnung hat, wie sich die Dinge entwickeln.wird für nächstes Jahr prognostiziert. https://www.bing.com/search?q=bitco...0984d9b8f2cf4aff4&pglt=43&FORM=ANNTA1&PC=U531 aktueller Wert ist erst mal steigend.
Das hat VW und Audi vom beschummeln auch nicht abgehalten!Das wäre eine selten dämliche Idee, die Strafen sind in den USA brutal und die beteiligen können, mit Pech, in den Knast wandern.

Was die Entscheidung nicht intelligenter macht und allen anderen schadet...Es gibt eben Leute, die diesen Preis bereitwillig zahlen, weil ihnen das die paar hundert € wert ist. Wenn eine begrenzte Ware nicht per Börse verkauft wird, dann bildet sich eben ein Graumarkt heraus. Dank eBay ist das so einfach wie nie.
Das hat VW und Audi vom beschummeln auch nicht abgehalten!![]()
Hättest du auch lieber eine Costum 3070 gehabt oder eine komplett andere Karte?Konnte gestern eine 3070 FE zum UVP ordern, ist meine dritte Wahl aber ich sage mal mittelfristig kann ich damit leben.
Sind ja nicht bei "Wunsch dir Was" Ende 2020:/
Wem genau schadet man? Das Angebot ist knapp, die Nachfrage groß, dementsprechend steigt der Preis.Was die Entscheidung nicht intelligenter macht und allen anderen schadet...
Nehme mal bitte den Aluhut wieder ab.Und bei diesen "festen Preisen" können sich AMD und NV nicht absprechen oder wie?
Also entweder versagen sie alle auf breiter Front (Also AMD UND Nvidia) oder die haben sich tatsächlich abgesprochen, dass sie den Markt mal immernoch grad so knapp beliefern wollen, um die Preise oben zu halten... Langsam kann ich mir sonst echt kaum noch erklären, wie es einfach SO eine schlechte Lieferbarkeit gibt.
Ich mein, erst die RTX Karten, dann Zen3, dann Radeon, dann PS5... oder verarschen uns die Chinesen, und in wahrheit ist da Corona noch am wüten und deshalb kommt insgesamt so wenig?
Ich verstehe es langsam nicht mehr, das ist doch echt zum ver2feln![]()

Ich geb ja zu, dass ich mir der Rechtlichen Konsequenzen in den USA nicht bewusst war, und daher sowas jetzt nicht SOOOO unfassbar abwegig fand...Nehme mal bitte den Aluhut wieder ab.
Kaufe dir halt eine FE oder lasse es bleiben.
Ist ja jetzt nicht so, als hätte es sowas noch niemals gegeben...
Wem genau schadet man? Das Angebot ist knapp, die Nachfrage groß, dementsprechend steigt der Preis.
Es wird ja keiner gezwungen zu diesem Preis zu kaufen.
Stimmt. Wer keine Symptome zeigt kann bekanntlich auch niemanden anstecken...oh waitergibt ja auch Sinn, am Arbeitsplatz kannst du dich NICHT bei drölf anderen Kollegen anstecken, in deiner Freizeit schon, daher ist es verboten deine Freizeit mit ihnen zu verbringen...das gleiche Prinzip gilt für öffentliche Verkehrsmittel, auf dem Weg zu Arbeit kein Problem, in der Freizeit tunlichst meiden...