Blackfirehawk
BIOS-Overclocker(in)
Also hat man fast gtx1080ti costum leistung
Solange AMD da nichts Vergleichbares anbietet kann ich niemanden guten Gewissens eine AMD Karte empfehlen.
Könnte es sein, dass die Karte auch nicht für UHD gedacht ist? Ausserdem schaun mer mal was beim Release dann getestet wird mit neuestem Treiber.Jetzt ist es schon so weit gekommen das man sich die Leistung schön skalieren muss...
Die Karte lockt keinen vor den Ofen, die Rohleistung langt gerade mal für QHD. Eine 2060+19% ist schlicht enttäuschend, DLSS und RT hin oder her. Hier stimmen die Basics bereits nicht zu dem Preis.
Naja eine Karte der Leistungsklasse sollte sich schon für QHD (ich nehme an das meintest du) eignen, damit kann man sicher kein MaxOut bei Triple A erwarten aber dennoch. Die RT Leistung wird maximal für FHD taugen und dann auch nur via DLSS schön gerechnet (von der Quali von DLSS in FHD ganz zu schweigen)Könnte es sein, dass die Karte auch nicht für UHD gedacht ist? Ausserdem schaun mer mal was beim Release dann getestet wird mit neuestem Treiber.
Seit wie vielen Jahren hört man das nun schon? Ich zähle in der Liste jetzt gut 20 Games, darunter viele so "Perlen" wie Minecraft, PumpkinJack, Cyberpunk und Quake1997.Die Spiele die eins von den beiden, oder sogar beides nutzen sind im kommen. Zukünftig, auch jetzt durch AMDs Raytracing Fähigkeit, wird wohl kaum noch ein AAA Titel ganz ohne kommen.
Alle Spiele mit Raytracing und DLSS im Überblick
Spiele können durch Raytracing noch besser aussehen und mit DLSS flüssiger laufen. Wir sagen euch, welche Spiele diese Techniken beherrschen.www.gamestar.de
Wir hatten ja kürzlich erst den Poll.Seit wie vielen Jahren hört man das nun schon? Ich zähle in der Liste jetzt gut 20 Games, darunter viele so "Perlen" wie Minecraft, PumpkinJack, Cyberpunk und Quake1997.
Was genau da irgendwann kommt muss man irgendwann sehen. Da geht sicher noch sehr viel Wasser den Rhein runter, bis da etwas spürbar relevant wird.
Wenn es nach den auszuwählenden Spielen geht, da intessieren mich gerade 3. Da lohnt sich die RTX 3070 und die RX 6800 so richtig.Wir hatten ja kürzlich erst den Poll.
Auf welche kommenden PC-Spiele freut ihr euch am meisten?
Auf welche Spiele freut ihr euch in Zukunft - also dieses Jahr und 2022+? Nachdem das letzte Jahr schon komplett ohne Präsenzmessen auskommen musste, sieht es dieses Jahr nicht viel besser aus. Immerhin sind (mindestens) Digital-Events der E3 und der Gamescom sicher, sodass es auch eine...extreme.pcgameshardware.de
Ich sehe da auch Rt bei den Spielen deutlich in der Minderheit, meine erhofften Titel werden wohl alle kein RT haben.
(Diablo, Siedler, TWW3)
Spricht ja auch nichts gegen, besser haben als brauchen sagt man in meinem Metier.Wenn es nach den auszuwählenden Spielen geht, da intessieren mich gerade 3. Da lohnt sich die RTX 3070 und die RX 6800 so richtig.
Ob RT/DLSS mit an Board ist, ist für meinen Spiele Kauf nicht wichtig. Wenns angeboten wird nehme ich es trotzdem gerne mit.
Wo seht Ihr hier 1080ti Leistung bitte???Letztlich bekommt man hier eine bessere 1080Ti (ähnliche Leistung plus 1 GB Speicher, DLSS und RT) zu einem noch unbekannten Preis. Klar reicht die Leistung nicht für High End Gaming, aber sollte die Karte für Miner tatsächlich weniger interessant sein und dadurch für maximal 400 bis 500 Euro zu bekommen sein, wäre sie für alle FHD- (mit Einschränkungen auch WQHD-)Gamer wohl deutlich interessanter als eine 3070 für 1000 oder gar eine 3080 für 1500 Euro.
Zumindest in den PCGH-BenchmarksWo seht Ihr hier 1080ti Leistung bitte???
Dafür müsste die Karte schneller oder gleich schnell wie eine 2070S sein. Das sehe ich aktuell überhaupt nicht.
*Außerdem ist es die erste Ampere-Karte mit Hash-Bremse, um sie für Mining uninteressant zu machen.*Die wird trotzdem weggehen an Miner, solange Bitcoin steigt und steigt....warum überhaupt?

Solange man + macht, ist es den Minern egal. Sie nutzen auch Laptops, deren Kaufpreis mind 100% höher ist als eine überteuerte GPU alleine. Und dank dem Bitcoin Boom ist so alles im +.*Außerdem ist es die erste Ampere-Karte mit Hash-Bremse, um sie für Mining uninteressant zu machen.*
Steht im Text