Geforce RTX 3000: Nvidia soll RTX 3060 mit 8 GB und 3060 Ti mit GDDR6X planen [Gerücht]

Mirkmaenn

Komplett-PC-Käufer(in)
Schaut euch doch einfach mal das Video von JayzTwoCent zu dem Thema an und bildet euch eine Meinung.

Zusammengefasst: nVidia wird den Preis oben halten und nicht den Markt mit Ampere-Karten fluten. Wozu auch. Eine 3090 zu mehr als 1.200 Euro macht doch Sinn im Vergleich zu einer popeligen 4080 zu 1.500 EUR (Zahlen aus der Luft gegriffen).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben Unten