AW: Geforce RTX 3000: Ampere-Vorstellung angeblich im März
Schaffe mal wieder mit Fantasien...
Wenn du mir dieses Jahr eine neue Titan RTX für €400 besorgst, bau ich die sogar in meinen Rechner ein.
Bis dahin bleib ich bei meiner Meinung, dass die Karten nicht genug Power haben, um RT wirklich zu benutzen - ich rede übrigens wie immer von vollem RT... also Quake 2 RT nur bei neuen Spielen. Dass ich dir das in wirklich jeder Diskussion neu sagen muss.. du merkst dir doch sonst auch so viele ausgedachte Sachen.. vielleicht einmal was echtes merken?
Dass du immer nur für die absoluten High End Karten denkst und dann auch nur für 1-2 gleichzeitige RT Kleinfeatures...
An welchem Punkt sind wir eigentlich von meiner €400 Grenze zur Titan RTX gewechselt?
Zeig mir mal eine GTX 1060, die BF V und COD MW 4 bei 1080p in vollen RT Einstellungen spielen kann... Träum weiter.
Dein Cherry Picking ist inzwischen schlimmer als von jedem AMD Fanboy.
Die Power ist bereits ausreichend, schau dir doch mal die letzten Implementierungen an.
Erst gestern Metro Exodus gespielt. Mittlerweile läuft es ohne DLSS auf meiner Titan RTX OC mit durchschnittlich 80 bis 100 FPS inkl. RT auf Ultra in WQHD.
Ich sagte ja nicht sofort relevant, sondern relevant für einen Kauf einer GPU, also "schneller relevant".
Aber ich freue mich schon, wenn die ganzen 5700XT Käufer hiern im Forum, oder Radeon VII Käufer, ihre Karte verschrotten sobald AMD RT supported.
Dann wird es plötzlich ganz doll werden.
Früher oder später können es alle.
Alle Pascal und Turing Karten unterstützen das Feature und Battlefield 5 oder auch Modern Warfare 2019 lassen sich durchaus mit einer Pascal GPU inkl. RT spielen.
Schaffe mal wieder mit Fantasien...
Wenn du mir dieses Jahr eine neue Titan RTX für €400 besorgst, bau ich die sogar in meinen Rechner ein.
Bis dahin bleib ich bei meiner Meinung, dass die Karten nicht genug Power haben, um RT wirklich zu benutzen - ich rede übrigens wie immer von vollem RT... also Quake 2 RT nur bei neuen Spielen. Dass ich dir das in wirklich jeder Diskussion neu sagen muss.. du merkst dir doch sonst auch so viele ausgedachte Sachen.. vielleicht einmal was echtes merken?
Dass du immer nur für die absoluten High End Karten denkst und dann auch nur für 1-2 gleichzeitige RT Kleinfeatures...
An welchem Punkt sind wir eigentlich von meiner €400 Grenze zur Titan RTX gewechselt?
Zeig mir mal eine GTX 1060, die BF V und COD MW 4 bei 1080p in vollen RT Einstellungen spielen kann... Träum weiter.
Dein Cherry Picking ist inzwischen schlimmer als von jedem AMD Fanboy.