Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

Hab kein Timespy ex. und ich habe keine CPU, es sei denn du willst Resultate eines stock 2500k + 730gt sehen^^

Du bist auch wirklich zu nichts zu gebrauchen....:D
nö muss ich nicht, ich könnte auch auf ne 2080 umswitchen. Ist zwar kaum mehrleistung aber neue generation einfach und das "hab was neues" gefühl ist da. Vielleicht bleibt auch alles wie es ist und ich kauf mir nur nen anderen Kühler für die GPU. Mal schauen was die Zeit bringt. Zur Zeit ist sogar die 1080 ti zuviel für meine Kiste, da ich seid Wochen keine Lust mehr aufs Spielen habe. Ich schaue fast nur noch Filme am PC.

Mit deiner EVGA erwägst du doch nicht wirklich einen Wechsel?

klar erwäge ich den, wenn ich sinnlos geld verteilen will wechsel ich auf ne 2080 TI, andernfalls auf ne 2080 ... Jetzt hab ich noch die Chance mit Step Up das muss man nutzen.

weiste was an dem Satz falsch ist? Ich hab keine 2080 TI und weis bisher noch nichtmal ob ich überhaupt eine nehme. Aber ich muss schon sagen, dafür das dich der Preis der neuen generation so mega abnervt und du in jedem deiner Beiträge ganz klares Desintersse mitteilst und dir niemals diese Karte kaufen würdest sondern bei deiner 1080 Ti bleibst. Schreibst du hier echt viel mit und auch echt viel Quatsch. Bin ich von dir so garnicht gewohnt.
Soviel ich weiß, hat FortuneHunter eine GTX 1080, ohne Ti-Zusatz. Es sei denn, er ist doch irgendwo schwach geworden...:D

Gruß

Ich dachte ich habe irgendwo gelesen er hat ne 1080 TI, ist ja auch egal.

...obwohl sie von der Leistung durchaus in der Lage gewesen wäre mit den anderen mitzuhalten.

Ich will die 8GB der 2080 nicht schönreden, aber beim angebrachten Beispiel ist die Leistung bei allen Karten nicht ausreichend, da bringen dann auch 11 GB nicht wirklich was.

Und eines ist sicher ... Spiele werden zukünftig immer mehr VRAM brauchen.

Warten wir ab, wie viel RAM die neuen Konsolen mitbringen. Und zur Not muss man eben den Textur-Regler einen klick nach links stellen. Für wen das allerdings zu dramatisch ist und ein KO-Kriterium darstellt, der muss sich eben eine 1080 ti / Titan Xp / Titan V /2080 ti kaufen, die Speicherausstattung ist ja kein Geheimnis.

Die MSI 2080 TI Trio X ist erst ENDE Oktober lieferbar?! WTF?!?! Wofür hab ich vorbestellt?!

hi,ich weis nicht was der pc nur hat,seid dem ich dem einem eine gtx 1050 ti reingesteckt habe,rührt manchmal sich die maus beim zocken nicht mehr.Woran das wohl legt.Im hintergrund läuft garnix.Es ist aber nur ne hdd im Pc drinnen.Aber meistens macht es was es sollte bei counterstrike source.Der Pc hat eigentlich bei dem spiel mehr als genug fps.

Was kann ich denn noch machen damit der pc nicht mehr dieses Problem hat.Könnte es an dem 10 Jahre alten Netzteil liegen.Das versorgt aber die ganze hardware mit mehr als genug strom.Der intel core i5 2500k ist eigentlich bei dem spiel auch unterfordert.Was meint ihr an was es denn liegen könnte?

hi,ich weis nicht was der pc nur hat,seid dem ich dem einem eine gtx 1050 ti reingesteckt habe,rührt manchmal sich die maus beim zocken nicht mehr.Woran das wohl legt.Im hintergrund läuft garnix.Es ist aber nur ne hdd im Pc drinnen.Aber meistens macht es was es sollte bei counterstrike source.Der Pc hat eigentlich bei dem spiel mehr als genug fps.

Was kann ich denn noch machen damit der pc nicht mehr dieses Problem hat.Könnte es an dem 10 Jahre alten Netzteil liegen.Das versorgt aber die ganze hardware mit mehr als genug strom.Der intel core i5 2500k ist eigentlich bei dem spiel auch unterfordert.Was meint ihr an was es denn liegen könnte?

Egal was du machst TAUSCH das Netzteil.

MSI sitzt und produziert in einer der Republiken Chinas. Die Chinesen pfeifen auf die USA. Den US-Dollar als Weltwährung auf dem ostasiatischen Wirtschaftsraum können die US-Amerikaner sich abschminken. Wie Russland so will auch die Volksrepublik China mit ihren umliegenden Republiken auf Gold als Stabilisator für die eigenen Währungen setzen und dabei verhilft der neue Handelspartner Russland.
https://www.handelsblatt.com/finanz...-china-hat-die-usa-in-der-hand/7202126-2.html

ps: Europa hat es verpasst auf diesen Zug aufzuspringen.

Leuten das Geld aus der Tasche ziehen--> It just works!
Vorbesteller ordentlich rippen---> It just works!
Preise machen wie man will---> It just works!
Leute mit Raytracing verblenden---> It just works!
EVERYTHING JUST WORKS!

Schaut selbst:

YouTube

Hör auf zu haten oder ich kauf mir gleich aus Frust ne 1080 TI

Zurück