Geforce RTX 2060/2070/2080 Super: Nvidia über Verfügbarkeit, Preise und Bundles

AW: Geforce RTX 2060/2070/2080 Super: Nvidia über Verfügbarkeit, Preise und Bundles

Bspw. ist es mir durch Treiberupdates und Ähnliches schon öfters passiert, dass die Einstellungen für die Auflösung resettet wurden und ich habe mich beim Spielen danach die ganze Zeit gefragt, warum alles so seltsam bis unscharf aussieht :ugly: Ein Blick in die Settings hat mir dann gezeigt, dass die Auflösung zurückgesetzt wurde. Nach dem Hochschrauben war es wieder fein.

Dieses Problem hatte ich bis dato noch nicht, ich hoffe mal, daß du für diese Karte nicht viel ausgegeben hast...bzw. vielleicht waren andere Einstellungen für dieses Chaos zuständig...

AW: Geforce RTX 2060/2070/2080 Super: Nvidia über Verfügbarkeit, Preise und Bundles

419 für die standart einsteiger karte krass[emoji38]wo man fasst ne ps5 bekommt für den preis heftig:D wenn das so weiter geht gibst ne einsteiger karte für 1000€ bald[emoji38][emoji38]PS 5 ich komme:daumen:
Wenn es eine PS5 gebe tut es aber nicht.

Lässt sich auch nicht miteinander vergleichen.

Dieses Problem hatte ich bis dato noch nicht, ich hoffe mal, daß du für diese Karte nicht viel ausgegeben hast...bzw. vielleicht waren andere Einstellungen für dieses Chaos zuständig...

Das hat überhaupt nichts mit der Hardware/Preis/Qualität zu tun.
Ich nutze manuell vergebene DSR-Settings und wenn du den Treiber mit der Option auf (Neuinstallation durchführen) installierst, werden die DSR-Settings auf Default (inaktiv) gesetzt und somit hast du dann automatisch wieder die Standardauflösung des Monitors.

Das hat überhaupt nichts mit der Hardware/Preis/Qualität zu tun.
Ich nutze manuell vergebene DSR-Settings und wenn du den Treiber mit der Option auf (Neuinstallation durchführen) installierst, werden die DSR-Settings auf Default (inaktiv) gesetzt und somit hast du dann automatisch wieder die Standardauflösung des Monitors.

Achsooo, du meinst also "Menschliches Versagen" war die Ursache...tja dann kann ich ja getrost 140 Euro für ne Billigkarte hergeben :)

Zurück