• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce Hotfix-Treiber 461.33 für Assassin's Creed Valhalla, Steam VR und mehr veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Hotfix-Treiber 461.33 für Assassin's Creed Valhalla, Steam VR und mehr veröffentlicht

Nvidia hat für seine Geforce-Grafikkarten die Hotfix-Treiberversion 461.33 veröffentlicht, die Probleme in ein paar Spielen und weiterer Software beheben soll. Mit dabei sind unter anderem Assassin's Creed Valhalla, Detroit: Become Human und X4: Foundations, aber auch Steam VR und Adobe Premiere Pro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Hotfix-Treiber 461.33 für Assassin's Creed Valhalla, Steam VR und mehr veröffentlicht
 

bushgegner

Komplett-PC-Käufer(in)
Na super :daumen:
Der Link führt zum Download vom 456.71

Da seh ich gerade warum steht im Link Hotfix 431.33?
Sollte da nicht wenigstens 461.33 stehen, auch wenns dann letztendlich ganz woanders hinführt?

Der korrekte Link
Joa habe ich auch schon moniert, aber ist auch ein paar Stunden nach erscheinen des Artikels immer noch nicht behoben.
Danke für den korrekten Link.
 

Ishe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Na super :daumen:
Der Link führt zum Download vom 456.71

Da seh ich gerade warum steht im Link Hotfix 431.33?
Sollte da nicht wenigstens 461.33 stehen, auch wenns dann letztendlich ganz woanders hinführt?

Der korrekte Link

Is mir auch direkt aufgefallen. Abgesehen davon, das der Artikel mit den Bezeichnungen und dem falschen Link recht grenzwertig ist, macht Nvidia das Chaos in GeForce Experience mit dem angezeigten Releasedatum "12/02/2020" perfekt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

norman_w

Schraubenverwechsler(in)
Typo beim Link "Hotfix-Treiber 431.33 per Direktlink"
Und der Link verweist auf eine ältere Version..

Na super :daumen:
Der Link führt zum Download vom 456.71

Da seh ich gerade warum steht im Link Hotfix 431.33?
Sollte da nicht wenigstens 461.33 stehen, auch wenns dann letztendlich ganz woanders hinführt?

Der korrekte Link
Danke euch für den Hinweis, wurde behoben. Sorry für die Verspätung.
 

Neawoulf

Freizeitschrauber(in)
Kann jemand eineVerbesserung in VR bestätigen?
Kann es zur Zeit nicht selbst testen.
Danke.

Hab ne Rift S und gefühlt sind die Frames sehr viel stabiler bzw. es gibt deutlich weniger Spikes im Vergleich zu vorher, auch ohne SteamVR. Ganz gelöst ist das Problem bei mir aber nicht, aber ich hab auch den Verdacht, dass bei mir im Rechner noch was anderes im Busch ist.
 

Richu006

Software-Overclocker(in)
Wollte eben das Update über geforce experience runter laden. Aber es heisst, ich hätte mit Version 461.09 bereits den aktuellsten Treiber?

Bekommt man 461.33 nur über ihre homepage?
 
Oben Unten