• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Geforce-Handbuch ab 29.1.: Test aktueller Grafikkarten, Geforce maximal ausnutzen (Overclocking, SLI, TXAA, GPU-Physx) - Hammerpreis für Abonnenten

AW: Geforce-Handbuch ab 29.1.: Test aktueller Grafikkarten, Geforce maximal ausnutzen (Overclocking, SLI, TXAA, GPU-Physx) - Hammerpreis für Abonnenten

Ist doch aber kein offizielles Tool :devil::ugly:
Und der NVInspector ist offiziell?

Aber welche Features "mehr" meinst du denn genau?
SweetFX Implementierung + Profilverwaltung, konfigurierbares FXAA und SMAA, Video Recording Funktion, ein Editor für die Ambient Occlusion Funktionalität, InGame Overlay (Takt, Temp. ++) etc. ...

AW: Geforce-Handbuch ab 29.1.: Test aktueller Grafikkarten, Geforce maximal ausnutzen (Overclocking, SLI, TXAA, GPU-Physx) - Hammerpreis für Abonnenten

kann man das dann auch so im handel kaufen oder muss man das vorbestellen?

Ein allgemeines Grafikkarten Handbuch (also auch mit AMD, und evt. etwas Intel) hätte ich deutlich besser gefunden.

Wird denn auch ein AMD Sonderheft kommen?

Da ich eh jede Ausgabe lese (Abo) und eine AMD Karte hab, werde ich mir das Heft erstmal nicht kaufen.

Jetzt kommt erst einmal das Geforce-Handbuch, dann sehen wir weiter. :-)

Grafikkarten-Sonderhefte haben wir schon oft gemacht, aber bei so einer Themenvielfalt ist eine Fokussierung irgendwie sinniger. :daumen:

kann man das dann auch so im handel kaufen oder muss man das vorbestellen?

Natürlich auch im Handel, siehe News!

Ist doch aber kein offizielles Tool :devil::ugly:
Etwa so offiziell wie der NV Inspector. ;)

Das Sonderheft ist gekauft. Jetzt noch eins für AMD und ich bin glücklich.
Leider gehen gewisse Kniffe zu schnell vergessen, wenn man sie nicht regelmässig verwendet. Eine IHV-Fibel ist da genau das Richtige. :daumen:

Hallo liebe Redaktion, ich bin Abonnent und habe mir letzte Woche das Geforce Handbuch bestellt zusammen mit dem Buch "So funktioniert ihr Computer" Letztes war heute in der Post mit einer Rechnung. 13,99 € inkl. Versand. Auf der Rechnung wurde das Geforce Handbuch mit aufgeführt und dabei stand Nicht Lieferbar... Gilt es denn jetzt als von mir vorbestellt oder wie?

Warum ich das hier poste?:

Ich scheine mit dem Abo Shop so meine Probleme zu haben. Bei der Bestellung der Sachen hatte ich schon Probleme mich dort einzuloggen und jetzt eben wieder. Er nimmt mein Passwort nicht. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine Emailadresse angebe passiert ebenfalls nichts. Sehr merkwürdig.

Die Bestellung konnte ich machen nachdem ich zig mal den Tag über versucht hatte mich anzumelden und nachdem ich beim Kunden-Service angerufen hatte. Die konnten aber keinen fehler feststellen.

Langsam werde ich sauer.

Vielleicht könnt ihr das weitergeben.

Hallo liebe Redaktion, ich bin Abonnent und habe mir letzte Woche das Geforce Handbuch bestellt zusammen mit dem Buch "So funktioniert ihr Computer" Letztes war heute in der Post mit einer Rechnung. 13,99 € inkl. Versand. Auf der Rechnung wurde das Geforce Handbuch mit aufgeführt und dabei stand Nicht Lieferbar... Gilt es denn jetzt als von mir vorbestellt oder wie?

Warum ich das hier poste?:

Ich scheine mit dem Abo Shop so meine Probleme zu haben. Bei der Bestellung der Sachen hatte ich schon Probleme mich dort einzuloggen und jetzt eben wieder. Er nimmt mein Passwort nicht. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine Emailadresse angebe passiert ebenfalls nichts. Sehr merkwürdig.

Die Bestellung konnte ich machen nachdem ich zig mal den Tag über versucht hatte mich anzumelden und nachdem ich beim Kunden-Service angerufen hatte. Die konnten aber keinen fehler feststellen.

Langsam werde ich sauer.

Vielleicht könnt ihr das weitergeben.

Hallo orca113,
hier hat das System wohl anstelle "noch nicht verfügbar" ein "nicht verfügbar" ausgespuckt - diesen Bug werden wir nachbessern lassen. Das Bookazine ist ja bereits auf Lager und damit Sie nicht so lange warten müssen, bis das GeForce-Handbuch verfügbar ist (hat ja erst ab 29.01. Erstveröffentlichungstag) wurde die Sendung eben aufgeteilt.
Ein Fehler dennoch, dass der Shop Sie anscheinend nicht als Abonnent erkannt hat - hierzu aber bräuchte ich aber in einer Mail Ihre Daten um das prüfen zu können und Ihnen die Versandkosten des Bookazines wieder gutschreiben zu können.
Bitte leiten Sie mir also Ihre Bestellbestätigung weiter an: abo@computec.de
vielen Dank
Abo-Abteilung Computec

Hallo Danke für die schneller Reaktion.

Also wird das Geforce Handbuch noch nachgesandt oder muss ich es erst neu ordern?

Habe ihnen gerade wie sie wünschten die Bestellbetätigung weitergeleitet.

Was ist mit meinen Login Problemen die ich angesprochen habe?

Danke nochmal!:daumen:

Hallo Danke für die schneller Reaktion.

Also wird das Geforce Handbuch noch nachgesandt oder muss ich es erst neu ordern?

Habe ihnen gerade wie sie wünschten die Bestellbetätigung weitergeleitet.

Was ist mit meinen Login Problemen die ich angesprochen habe?

Danke nochmal!:daumen:

Hallo orca113,
Mail ist angekommen - vielen Dank.
Ich hab kurz nachgesehen - Sie können sich nicht einloggen, da sie bestellt haben, OHNE sich zu registrieren.
Dies haben wir auf vielfachen Kundenwunsch so eingerichtet, um Bestellungen auch ohne Zwangsregistrierung durchführen zu können.
Leider ist das "Passwort vergessen"-Script noch nicht schlau genug, um entsprechend auch die Meldung richtig auszugeben, beim Versuch das Kennwort neu zusenden zu lassen. Auch hier werden wir nachbessern und optimieren.
Sie können sich aber auch jetzt noch registrieren, damit Sie künftig nicht jedesmal Ihre Abo-Nummer zur Verifizierung eingeben müssen. Ab Registrierung werden dann auch die Bestellungen in Ihrer Kundenkonto-Historie verfügbar sein.

Ihre Bestellung ist auf alle Fälle ganz regulär in Bearbeitung - die Versandkosten werden Ihnen gutgeschrieben und das GeForce-Sonderheft wird rausgeschickt, sobald es auf Lager ist. Unser Kundenservice wird auch nochmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Ich hoffe, wir konnten weiterhelfen.

Gruß
Abo-Abteilung Computec

Vielen Dank,

aha, da liegt der Hase im Pfeffer.

Können sie mir kurz per Mail schreiben wie ich mich jetzt in meinem Fall nachträglich registriere?

Danke.:daumen:

Hat sich erledigt... BTW: Gilt ein Mini-Abo für die 3 Monate oder wenn man es nicht kündigt, immer wieder 3 Monate? Weil ich finde es verwirrend zu sagen dass das ein Mini-Abo sei, das für 3 Monate gilt, aber unten steht:"Wenn es Ihnen gefällt wird automatisch verlängert bla und wenn nicht dann 8 Tage vorher kündigen bla... ."

Zuletzt bearbeitet:

huhu. ich bin mir nicht sich ob meine bestellung funktioniert hat, da ich keine bestätigung bekommen habe. habe es zwei mal versucht. wäre schön wenn ihr mal gucken könntet. lieben gruß

Die Highlights lesen sich für mich nicht richtig spannend:((lese fast ausschließlich Online)
OC, nichts neues
Gsync dürfte sich in der Form praktisch nicht durchsetzen, wies funktioniert habt ihr ja damals schön in einem Artikel gefasst
Experience und Shadowplay ist für mich kein Gegenwert, selber Grafikoptionen einstellen und Aufnehmen tu ich auch nichts
Mit AA kenne ich mich gut genug aus(PCGH(X) und 3DCenter:daumen:)
Über Grakas kann ich selber ganz gut Nachforschen und APUs sind außerhalb meiner Leistungsreichweite

Für Fortgeschrittene ist da wenig dabei.

Wie wäres wenn ihr mal ein paar BIOS von verschiedenen Gforce und Radeon/Rx editiert, bzw zeigt wie man gewisse Sperren umgehen kann. Im Bioseditor kann ich nicht mal die Volt erhöhen oder die Lüfterkurve (mit Afterburner schon) einstellen. So ein How To mit GTX 680/770, HD7970 und R9 290 als Beispiel. Dürften die häufigsten Karten sein/werden und sollte auf andere Modelle leicht übertragbar sein

So ein Buch sollte man eigentlich von NVIDIA selbst zur Karte dazubekommen bei den gängigen Preisen :D

Egal,
ob AMD oder Geforce (Ist bereits vorbestellt :D)

Sonderhefte werden bestellt/ gekauft :schief:

Ist mit einem solchen Radeon Handbuch eigentlich zu rechnen?

huhu. ich bin mir nicht sich ob meine bestellung funktioniert hat, da ich keine bestätigung bekommen habe. habe es zwei mal versucht. wäre schön wenn ihr mal gucken könntet. lieben gruß

Doppelpost...sorry!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn, dann bräuchte ich per PN Deinen echten Namen. :daumen:

Das läuft doch über den Computec-Shop, oder? Da hat PCGH wenig mit zu tun, wenn ich mich nicht täusche. ;)

Hab es auch bestellt mit nem anderen Heft, was ich schon bekommen habe. Andere Kundenummer auf der Rechnung und schon bezahlt laut Kundenservice. Sei alles korrekt gelaufen. Danke! :D

Zurück