GeForce GTX680?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso @ maximaler Qualität schafften nichtmal zwei 470er die übertaktet waren Bc2 auf max...also was solche unqualifizierten Aussagen immer sollen...oder anscheinend wisst ihr immer nicht was maximal Quali ist.
Es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen für max. Qualität, auch was den Preis angeht. Die Masse der User ist wohl kaum bereit für etwas Optik soviel Geld auszugeben.

Ich weiss nicht was Ihr mit eurem "Fail" oder "Ich hätte mir die nicht gekauft" seit doch mal Konstruktiv und erklärt warum?

Die wird alle mal schneller sein als meine jetztige, wohl kaum Bildfehler erzeugen oder gar das Spiel beenden, bzw. hatte es genau in meiner Preisklasse gelegen.(99€)

Das sich nicht jeder eine 570 oder 580er leisten kann ist klar oder?:daumen2:

Ich will jetzt ne mehr sagen, aber bei solchen (sinnlosen) Komentaren bekomm ich Hakenkreuze in den Augen...:devil::wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Clawhammer schrieb:
Ich weiss nicht was Ihr mit eurem "Fail" oder "Ich hätte mir die nicht gekauft" seit doch mal Konstruktiv und erklärt warum?

Die wird alle mal schneller sein als meine jetztige, wohl kaum Bildfehler erzeugen oder gar das Spiel beenden, bzw. hatte es genau in meiner Preisklasse gelegen.

Ich will jetzt ne mehr sagen, aber bei solchen (sinnlosen) Komentaren bekomm ich Hakenkreuze in den Augen...:devil::wayne:

Na ja, kurze Zeit nach der 465 kam schon die 460 und die ist in allen Belangen besser. Höhere Leistung, weniger Stromverbrauch, niedrigere Temps und riesiges OC-Pitenzial. Die 465 war also wirklich keine gute Graka.

Die wird alle mal schneller sein als meine jetztige, wohl kaum Bildfehler erzeugen oder gar das Spiel beenden, bzw. hatte es genau in meiner Preisklasse gelegen.

Die GTX465 war quasi das Vorprodukt zur GTX460.
Sie baut allerdings nicht auf dem GF104 sondern auf dem GF100 auf, auf dem Teile deaktiviert sind.
Dies verursacht eine unnötige Wärmeabgabe, Leistungsaufnahme und eine geringer Gaming Leistung als bei einer richtigen GTX460.
Wenn du sie unlocked bekommst ist das natürlich was anderes.

Und wie du an meiner Signatur sehen kannst hab ich auch nur ne GTX460.

Hey,
die 460 ist schneller und basiert nicht mehr auf dem (heißen) GF100 sondern auf dem GF 104 (?) und ist damit nicht nur leiser, stromsparender sonder auch kühler und besser zu ocn.
Die 465 hat nur mehr Tesselationpower :)
@Crackpipeboy Ja mit 8xSGSSAA und 4x4 DS läuft das Game nirgeds flüssig :D

Hey,
die 460 ist schneller und basiert nicht mehr auf dem (heißen) GF100 sondern auf dem GF 104 (?) und ist damit nicht nur leiser, stromsparender sonder auch kühler und besser zu ocn.
Die 465 hat nur mehr Tesselationpower :)
@Crackpipeboy Ja mit 8xSGSSAA und 4x4 DS läuft das Game nirgeds flüssig :D

Auch ohne DS mit AA wird es schwierig wenn man in der Lage ist den Treiber richtig zu justieren. Frag den Cook.

@Freakyyy2011

Flüssiges Spielen bedeutet für mich mind. 30 FPS. Bei Crysis wird es mit der Auflösung 1680x1050 schon eng. Da ist aber noch nicht die Rede von Ultra Settings unter der Systemsteuerung. Und bei Metro2033 könnte es unter 1920x1080 FullHD auch eng werden.

Laß doch mal Fraps nebenbei laufen.

Abgesehen davon ist die GTX570 ein toller Pixelknecht für einen mittlerweile guten Preis. CUDA, PhysX und gutes OC-Potential begünstigen dies noch. Und wenn man den Meldungen im Netz trauen darf, sollte die GTX570 für BF3 vollkommen ausreichend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, war das so schwer?:D

Ich hab mir die Karte nur geholt weil, wie schon in einem anderen thread erwähnt die Karte "nur" 99€ gekostet hatte, wenn diese nochg 150€+ gekostet hätte, hätte ich diese auch nicht geholt.

Und das Fermi = Thermi ist das war mir schon klar...allerdings gehe ich davon aus das der Custom Kühler um einiges besser als der referenzkühler ist, vllt. habe ich ja das Glück und kann diese zur (vollwertigen?) GTX470 umtaufen:daumen:

Ich bin zumindest der Meinung die ist vllt. schlechter wie die 460 aber immer noch besser als die 9800GTX, darum geht es ja letztendlich beim Upgrade.

EDit:

Achso,

Den hier werd ich in meiner Signatur aufnehmen:ugly:

Forenregel:
Full-Quotes, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Post, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Post sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.

Eine GTX 570 ist eigentlich ganz ok, eine GTX 580 oder besser wirst du sicher nicht brauchen um BF3 vernünftig spielen zu können. Wie gesagt sind Metro und ein paar andere Spiele Problemefälle, da wird es selbst mit 2 GTX 570 im SLI manchmal knapp, ich habe selber zwei, von daher kann ich das aus erster Quelle sagen. ^^

Fazit: GTX 570 :daumen:

Warum SLi? Eine GTX580 wäre ausreichend für alle Spiele bis zur Auflösung 1920x1080 FullHD!!! Nur ist da der Preis weniger attraktiv ;)

meratheus schrieb:
Warum SLi? Eine GTX580 wäre ausreichend für alle Spiele bis zur Auflösung 1920x1080 FullHD!!! Nur ist da der Preis weniger attraktiv ;)

Es gibt genügend Möglichkeiten um die Bildquali in Höhen zu schrauben, wo auch eine 580 nicht mehr reicht.

Danke, war das so schwer?:D

Ich hab mir die Karte nur geholt weil, wie schon in einem anderen thread erwähnt die Karte "nur" 99€ gekostet hatte, wenn diese nochg 150€+ gekostet hätte, hätte ich diese auch nicht geholt.

Und das Fermi = Thermi ist das war mir schon klar...allerdings gehe ich davon aus das der Custom Kühler um einiges besser als der referenzkühler ist, vllt. habe ich ja das Glück und kann diese zur (vollwertigen?) GTX470 umtaufen:daumen:

Ich bin zumindest der Meinung die ist vllt. schlechter wie die 460 aber immer noch besser als die 9800GTX, darum geht es ja letztendlich beim Upgrade.

EDit:

Achso,

Den hier werd ich in meiner Signatur aufnehmen:ugly:

Kein Problem.
Ich hätte mich halt nach ner günstigen GTX460 umgesehen.

Da hast du recht. Doch auf einige Dinge wie VSync, SSAA verzichten viele. 4xMSAA mit 16xAF ist den meisten Anwendern ausreichend. Ansonsten ist SLi sicherlich interessant, sofern es auch dementsprechend skalliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück