GeForce GTX295 SLI erreicht über 32K im 3DMark Vantage

xTc

Volt-Modder(in)
GeForce GTX295 SLI erreicht über 32K im 3DMark Vantage

Nachdem Nvidia die Spezifkationen zur neuen Dual-GPU-Karte bekannt gegeben hat, tauchen immer mehr neue Benchmarks in Netz auf. Diesmal fanden 3DMark Vantage-Ergebnisse eines SLI-Gespanns aus zwei GTX295 den Weg ins Netz.

Satte 32.573 Punkte waren im Performance-Level drin.
Der Rest des Systems bestand aus einem Core i9-965XE der auf einem Rampage II Extreme auf 4190MHz getaktet wurde, zwei GTX295 und 3x 1GB Ram die mit 1.000MHz bei CL8-8-8-21 liefen.

Quelle:

GeForce GTX 295 SLI hit over 32K in 3DMark Vantage - VR-Zone IT & Lifestyle Forum!

nVIDIA GeForce GTX 295 寫真搶先看! - 卡類特區 Interface - XFastest Media & Forum

Zuletzt bearbeitet:
AW: GeForce GTX295 SLI erreicht über 32K im 3DMark Vantage

Juhu erster.
Die Punktzahl nenn ich mal beachtlich!!!!:wow:

Zuletzt bearbeitet:

Für mich ist mittlerweile die Spiele-Leistung wichtiger...trotzdem ist das Ergebnis beachtlich.

Für mich ist mittlerweile die Spiele-Leistung wichtiger...trotzdem ist das Ergebnis beachtlich.

Vorallem glaube ich, da ist noch ordentlich was drin. Die CPU läuft "nur" auf 4,2GHz und die Karten sind bestimmt auch noch nicht unter LN². ;)

35K sollten machbar sein. :D

Gruß

:wow: hammer ergebniss, wenn die leistung in spielen auch so hoch ist:hail::sabber:
denke auch, wie meine vorredner, dass man noch mehr machen kann

Der Aktuelle Rekord liegt ja bei ~36k. Bin mal gespannt was da noch zu machen ist.

Ok, 3d mark vantage, Ich denke darüber lässt streiten. man kann 17000 Puknte ereichen und hatten trotzdem weniger fps als ein 12000der pc. Trotzdem sind 32 k nicht schlecht, aber ich meine dieser rekord wurde von einem core2 System mit zwei hd 4870 x2 schon getoppt.
Na ja neue grakas und cpus werden halt alte immer um einiges schlagen.

Ich hab noch kein einziges Mal den Vantage laufen lassen...mal sehen wie viel Punkte ich hab.

32k...hammer..das mal eien Hausnummer..

Ich bin ja mal auf die GTX285 und deren sogenannten 10% Leistungszuwachs gespannt..
:D

Die interressiert mich eher, als eine multi GPU GraKa...:ugly:

Ich finde die Preise allerdings etwas hoch, 399$ für die GTX285 und 499$ für die GTX295.

Da ist man wieder deutlich teuerer als ATI.:daumen2:

Ich glaube ende 2009 steht ein neuer Rechner an. Villeicht kommt ja ne 295 GTX rein ? :schief:

Aber wer weis was da noch kommt ;)

Genau vor einem Jahr stand der Release der 9800GX2 bevor, ein Jahr später sieht man ja, wie weit man wieder ist - eine einzelne Karte ist schneller.

Nächsten Dezember werden sicherlich die komplett neuen Chips von ATI und Nvidia wieder die Leistung einer DualGPU-Karte überbieten.

Nachdem Nvidia die Spezifkationen zur neuen Dual-GPU-Karte bekannt gegeben hat, tauchen immer mehr neue Benchmarks in Netz auf. Diesmal fanden 3DMark Vantage-Ergebnisse eines SLI-Gespanns aus zwei GTX295 den Weg ins Netz.

Satte 32.573 Punkte waren im Performance-Level drin.
Der Rest des Systems bestand aus einem Core i9-965XE der auf einem Rampage II Extreme auf 4190MHz getaktet wurde, zwei GTX295 und 3x 1GB Ram die mit 1.000MHz bei CL8-8-8-21 liefen.

Quelle:

GeForce GTX 295 SLI hit over 32K in 3DMark Vantage - VR-Zone IT & Lifestyle Forum!

nVIDIA GeForce GTX 295 寫真搶先看! - 卡類特區 Interface - XFastest Media & Forum

Puuuhh 32K, das sind das 4-fache von mir:lol::D

Zurück