Die ziehen das echt durch.. wie unglaublich dreist.

Langsam wird's ermüdendDie kann noch nichtmal DirectX 11.1 und DirectX 11.2![]()

Ist jetzt keine unaufbringbare Summe, aber wer gibt denn bitte soviel Geld für eine Karte aus? Klar, ich könnte mir da jetzt auch ein SLI System draus basteln, aber gibt es wirklich Leute, die da einen Sinn drin sehen bzw. so wenig mit ihrem Geld anzufangen wissen, dass man in sowas investiert?![]()

Vielleicht sinkt der Preis nochmal um 500€ dann ist er okay.
, selbst bei 2k Euro ist die immer noch überteuertLangsam wird's ermüdend
11.1 und 11.2 interessiert eh niemanden mehr, da DirectX 12 quasi vor der Tür steht.
Langsam wird's ermüdend
11.1 und 11.2 interessiert eh niemanden mehr, da DirectX 12 quasi vor der Tür steht.

Die Titan Z kann noch nichtmal DX 11.1 und DX 11.2![]()
FAIL !!!
3000 Euro für eine Grafikkarte die nicht das Featureset von DirectX 11.1 und DirectX 11.2 unterstützt, sondern nur DirectX 11.0.
REALY ????![]()

Die R9 295X kostet 1230€ und nicht 800€. Da sind 2000€ für zwei Titan Black auch in Ordnung.What, selbst bei 2k Euro ist die immer noch überteuert

Die R9 295X kostet 1230€ und nicht 800€. Da sind 2000€ für zwei Titan Black auch in Ordnung.

Und jetzt haben wir Mitte 2014. Ein Jahr ist quasi vor der Tür. In dem verbleibenden Zeitraum bis Mitte nächsten Jahres wird ziemlich sicher kein einziges DX11.1 oder 11.2 Spiel erscheinen. BF Hardline zähl ich jetzt mal nicht dazu, da das eh nur ein Vollpreis-DLC ist. Und selbst wenn noch was kommt sieht man ebenfalls bei Hardline, dass Nvidia gut aufgestellt ist, wenn man mit 11.1 mal eben genauso schnell ist wie AMD mit MantleQuasi vor der Tür, ich weiss ja nicht was du unter quasi verstehst, aber Mitte 2015 für mich nicht quasi

und was noch viel besser ist in spätestens 2 Jahren ist die Leistung übertroffen (wenn es so lange dauert) und dann bekommt man Karten mit der gleichen Leistung oder sogar mehr für 400-500€.
Das bedeutet man wirft 2000€ in 2 Jahren aus dem Fenster pro Jahr 1000€ pro Tag fast 3€ das muss man sichmal überlegen