Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Geforce GTX Titan Ultra: So könnte der GK110-Vollausbau erscheinen
So siehts aus. Viele kritisieren das, und wenn man wie du das Computing auch wirklich nutzt ist das natürlich nicht schön.
Für mich war es seinerzeit aber sogar der Hauptgrund, warum ich mir nach langer Nvidia-Abstinenz mal wieder eine eingebaut habe.
Sie konzentrieren sich auf das was für Gamer wirklich wichtig ist. Schnelle Spieleleistung, relativ kühl und leise. Die perfekte Gaming-Graka..
Entweder man sieht es so wie ich, oder man sagt Kepler sei beschnitten. Kommt halt immer auf den Anwender und seine Bedürfnisse an.
dass alle Kepler von ihren Vorgängern im Computing geschlagen wurden - natürlich aber auch mit gehörig mehr Verbrauch.
So siehts aus. Viele kritisieren das, und wenn man wie du das Computing auch wirklich nutzt ist das natürlich nicht schön.
Für mich war es seinerzeit aber sogar der Hauptgrund, warum ich mir nach langer Nvidia-Abstinenz mal wieder eine eingebaut habe.
Sie konzentrieren sich auf das was für Gamer wirklich wichtig ist. Schnelle Spieleleistung, relativ kühl und leise. Die perfekte Gaming-Graka..
Entweder man sieht es so wie ich, oder man sagt Kepler sei beschnitten. Kommt halt immer auf den Anwender und seine Bedürfnisse an.

? Ich würde, wenn diese Titan Ultra tatsächlich erscheint bzw. angekündigt wird, über die Anschaffung nachdenken, solange der Preis unterhalb von 1200€ liegt. Hoffentlich erfährt man auch zeitnah mehr, sonst ist die GTX 590 schon verkauft und ich muss mit ner Radeon HD 6470 zocken

Nvidia 

oh man
ich habe übrigens beides Freunde und eine Familie und das Geld für eine TITAN
juckts...? TITAN im vollausbau oder what ever? 15% mehr sind in dieser preisklasse einfach lächerlich.