Geforce GTX Titan: Preis, Release, Unboxing-Video - Test folgt am Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eher weniger. Die Titan befindet sich in einer anderen Performanceklasse als Unikat. Ich vermute dass bis zum Launch der neuen VGA's im voraussichtlich 4Q 13 nicht viel am Preis der aktuellen Karten ändern wird.

dachte ich mir schon

und dann wird die titan einfach umgelabelt in die gtx760 und es kommen noch 2 stärkere modelle raus :ugly::D:lol::ugly:
 
@PCGH
wie hoch fällt die Strafe aus wenn man "ausversehen" veröffentlicht? Fehler passieren, ihr seid auch nur Menschen (hoffe ich zumindest) :ugly:
 
Es wäre übrigens ziemlich super, wenn ihr testen könntet wie die Unterschiede zwischen PCI-E 2.0 und 3.0 liegen. Bei dem GK104 waren die Unterschiede ja fast schon nicht vorhanden :D
 
Ob es auch monetäre Folgen hätte, wäre eigentlich sogar nebensächlich, denn keine Samples mehr zur Verfügung gestellt zu bekommen und damit quasi seiner Arbeit beraubt zu werden, reicht doch dicke.

Klar...
Müsst man hoffen das Nvidia erbarmen hat :ugly:
Aber wer verzichtet schon auf die zusammenarbeit und insbesondere immer auf solche Grakas:hail:
 
Es gibt eine Limitierung! Die werden keine 50000 Chips dieser Güte im Monat herstellen können! Daher der hohe Preis. Im Prinzip limitieren sie die Käuferschicht an die Verfügbarkeit der Chips durch den Preis. Die Nachfrage wird daher künstlich an das Angebot/Verfügbarkeit der Chips angepasst.
Von daher ist die schon durch die Produktion limitiert.
Interessanter ist was mit dem Ausschuss passiert. Ich denke wirklich dass der in die GTX7XX anfang nächsten Jahres wandert und dann verschleudert wird.

Gibt es nicht
 

Aha? Also kann NV sicherlich 10000 Stück davon am Tag produzieren? Ich glaube nicht. chips dieser Qualität sind nicht in unbegrenzten Mengen produzierbar. Ist einfach so. Die haben ja auch nur soundsoviele Fabs. Und nicht jede wird in der Lage sein diese Chips in der Strukturbreite und Qualität zu produzieren. Daher gibt es eine Limitierung.
 
Aha? Also kann NV sicherlich 10000 Stück davon am Tag produzieren? Ich glaube nicht. chips dieser Qualität sind nicht in unbegrenzten Mengen produzierbar. Ist einfach so. Die haben ja auch nur soundsoviele Fabs. Und nicht jede wird in der Lage sein diese Chips in der Strukturbreite und Qualität zu produzieren. Daher gibt es eine Limitierung.

Laut nVidia gibt es keine Limitierung. Die 10.000 beziehen sich auf die erste Auslieferung. Die Karte wird ständig verfügbar sein wie z.B. eine GTX680.
So hat es nVidia Deutschland in Facebook geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück