InvisibleMilch
Komplett-PC-Aufrüster(in)
tach 
hab heute meine EVGA gtx 670 FTW eingebaut und habe mich gleichmal gewundert warum das an der seite angebrachte Logo nicht leuchtet? muss ich dafür erst was einstellen/programm runterladen?
l.G
Milch

hab heute meine EVGA gtx 670 FTW eingebaut und habe mich gleichmal gewundert warum das an der seite angebrachte Logo nicht leuchtet? muss ich dafür erst was einstellen/programm runterladen?
l.G
Milch
so eine kacke darauf hab ich mich so gefreut 

