Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 970 und der 3,5-GiByte-"Modus" - eine (zu späte) Aufklärung
Kann mir einer mal erklaeren an wen ich jetzt meine Karte zurueckschicken soll?
Und was dann genau passieren soll?
Ueber dem Widerrufsrecht bin ich ja lang hinaus?
Ihr schreibt das alles so lustig: wird halt zurueckgeschickt.
Bekomme ich dann automatisch mein Geld zurueck?
Oder muss ich dazu noch einen Regentanz vollfuehren?
Wie genau sieht denn die Rechtslage jetzt aus?
Hier wird so ziehmlich viel geschrieben, aber hat das auch Hand und Fuss?
Was passiert wenn ich meine Karte zurueckschicke und ich bekomm weder Geld noch meine Karte zurueck?
Ihr labert hier ganz schoen viel Muell, ermutigt auch noch aufgebrachte User zu unueberlegten Aktionen.
DAS ist strafbar.
Das sich Nvidia hier beschissen verhalten hat, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
Inwieweit rechtlich sich Nvidia hier ins Aus befoerdert hat, kann keiner von uns so wirklich sagen.
Oder ist hier Juristenvolk anwesend?!
Schaffe, Recht haben und Recht bekommen sind leider noch immer verschiedene Paar Schuhe.
Nvidia kann sagen was Nvidia will, das ist alles kein rechtsgueltiger Beweis.
Auch wenn es dir in den Fingern brennt und du gerne ununterbrochen tagelang gegen Nvidia wettern wuerdest, aendert es nichts an dieser Tatsache.
Wenn du hieb und stichhaltige Beweise hast, verklag Nvidia. Ich bin der festen Ueberzeugung das du genug unterstuetzung finden wuerdest, mich eingeschlossen.
Aber deine ewigen abgedroschenen Phrasen sind einfach nur noch langweilig.
Ich glaub aber kaum das hier was produktives noch bei rauskommt. Gehen dir die Argumente aus, ignorierst du einfach Alles.
Dieses Verhalten deinerseits wird ja nicht nur hier kritisiert. Ich erinner mich da an einen Thread im Luxx.
Frage noch: hier wird ja immer wieder dem PCGH Team bestechlich zu sein und bezahlte News usw zu verfassen.
Wie sieht es eigentlich mit einigen Postern hier aus? Bekommt ihr Geld fuer eure unermuedliche Arbeit?
Ist nur eine Frage, no offence.
Kann mir einer mal erklaeren an wen ich jetzt meine Karte zurueckschicken soll?
Und was dann genau passieren soll?
Ueber dem Widerrufsrecht bin ich ja lang hinaus?
Ihr schreibt das alles so lustig: wird halt zurueckgeschickt.
Bekomme ich dann automatisch mein Geld zurueck?
Oder muss ich dazu noch einen Regentanz vollfuehren?
Wie genau sieht denn die Rechtslage jetzt aus?
Hier wird so ziehmlich viel geschrieben, aber hat das auch Hand und Fuss?
Was passiert wenn ich meine Karte zurueckschicke und ich bekomm weder Geld noch meine Karte zurueck?
Ihr labert hier ganz schoen viel Muell, ermutigt auch noch aufgebrachte User zu unueberlegten Aktionen.
DAS ist strafbar.
Das sich Nvidia hier beschissen verhalten hat, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
Inwieweit rechtlich sich Nvidia hier ins Aus befoerdert hat, kann keiner von uns so wirklich sagen.
Oder ist hier Juristenvolk anwesend?!
Schaffe, Recht haben und Recht bekommen sind leider noch immer verschiedene Paar Schuhe.
Nvidia kann sagen was Nvidia will, das ist alles kein rechtsgueltiger Beweis.
Auch wenn es dir in den Fingern brennt und du gerne ununterbrochen tagelang gegen Nvidia wettern wuerdest, aendert es nichts an dieser Tatsache.
Wenn du hieb und stichhaltige Beweise hast, verklag Nvidia. Ich bin der festen Ueberzeugung das du genug unterstuetzung finden wuerdest, mich eingeschlossen.
Aber deine ewigen abgedroschenen Phrasen sind einfach nur noch langweilig.
Ich glaub aber kaum das hier was produktives noch bei rauskommt. Gehen dir die Argumente aus, ignorierst du einfach Alles.
Dieses Verhalten deinerseits wird ja nicht nur hier kritisiert. Ich erinner mich da an einen Thread im Luxx.
Frage noch: hier wird ja immer wieder dem PCGH Team bestechlich zu sein und bezahlte News usw zu verfassen.
Wie sieht es eigentlich mit einigen Postern hier aus? Bekommt ihr Geld fuer eure unermuedliche Arbeit?
Ist nur eine Frage, no offence.
Ist so nicht passiert, oder? omgKannst mir ja wieder ne beleidigende PN schicken. Das machst du doch sonst auch immer wenn du nicht mehr weiter weißt, nicht wahr?![]()

Ich sehe das gleich bei der 970 kommen. 
& nvidia is ganz weit durch! ich hoffe die bluten solange & heftig für diesen "kommunikationsfehler" bis die firmenpolitik wieder vertretbare ausmaße in bezug zum kunden annimmt.