Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Schon Anfang März hatte Nvidia ein interessantes Spielebundle angekündigt, bei dem Käufer bestimmter Grafikkarten auch einen Produktkey für The Witcher 3: Wild Hunt erhalten. Nun gibt es Hinweise darauf, dass diese Aktion für die Modelle Geforce GTX 970 und Geforce GTX 980 erweitert wird und beim Kauf dieser Modelle auch Batman: Arkham Knight kostenlos erhältlich ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Aktion läuft seit heute u.A. Bei mindfactory.
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Dieser Aktion wäre deutlich interessanter mit der noch nicht erhältlichen 980 Ti :devil:
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Dann hoffe ich mal, dass ich für meine GTX 970 FTW+ die der Paketbote heute bringt beide Spiele bekomme. Nachdem ich heute schon feststellen musste, dass die Karte für 23€ weniger im Angebot ist als ich vor einer Woche dafür hingeblättert habe :ugly:
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Da ich mir die beiden Spiele sowieso holen werde, ist die Aktion für mich sehr verlockend. Wenn, dann würde ich mir die 980 holen.

Ist nur die Frage, wie lange sich das Preisniveau der 980 halten wird, wenn die 980 Ti und die 390X von AMD auf den Markt kommen.
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Dann hoffe ich mal, dass ich für meine GTX 970 FTW+ die der Paketbote heute bringt beide Spiele bekomme. Nachdem ich heute schon feststellen musste, dass die Karte für 23€ weniger im Angebot ist als ich vor einer Woche dafür hingeblättert habe :ugly:

ich denke nicht da die aktion erst ab dem 05.05.2015 gillt.
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

2 spiele. Mit einem gesamtwert von fast 100€ da wird man schon schwach ich glaube die 970 könnte es werden...auch wenn sie speicherprobleme hat bei FullHD only sollten diese nicht auffällig sein...oder?
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Auch wenns nur leaks sind is auch schon ungefähr bekannt bis wann das angebot gehen soll?
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Aktion gilt ab Kaufdatum 05.05.2015 bis 31.05.2015 oder solange der Vorrat reicht.
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

2 spiele. Mit einem gesamtwert von fast 100€ da wird man schon schwach ich glaube die 970 könnte es werden...auch wenn sie speicherprobleme hat bei FullHD only sollten diese nicht auffällig sein...oder?

hi weder bei 1080p noch bei 1440p hatte ich den Speicher über 3,5 GB (Ryse, Far Cry 3, Far Cry 4, Dead Rising 3, etc)
erst bei 4K läuft die Karte über die 3,5 GB in (Far Cry 4 zb)

PS: ja es geht auch mit unrealistischen Settings in 1080p oder 1440p, aber wer zb TXAA 4 bei 1440p aktiiviert kann ich auch nicht helfen
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Und für Titan Käufer gibts nix? :ugly:
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Lohnt sich ja fast schon eine 960 zu kaufen, Spiele behalten 960 wieder verscherbeln.
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Die Aktion sollte auch für diejenigen Käufer der GTX970 gelten, die jene Karte vor dem "Kommunikationsproblem" der grünen gekauft haben. Das wäre doch mal was, Nvidia...:schief:

Gruß
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Und für Titan Käufer gibts nix? :ugly:

nö - die Titan wollen sie ja nicht abverkaufen

ich denke das diejenigen die bereit sind Preise einer 980 zu zahlen auch kein Problem haben 100,-/150,- mehr für die Ti zu zahlen
denke viele potenzielle 980 Käufer kaufen dann gleich die Ti - dh GTX 980 muss raus
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

ich denke nicht da die aktion erst ab dem 05.05.2015 gillt.

Würd ich nicht so partout behaupten.
Die GTX 970/980 Erstkäufer gingen auch weitesgehend leer aus, als kurz nach dem Release ein Spiele Bundle aufkam. ;)

2 spiele. Mit einem gesamtwert von fast 100€ da wird man schon schwach ich glaube die 970 könnte es werden...auch wenn sie speicherprobleme hat bei FullHD only sollten diese nicht auffällig sein...oder?

Ich zock so gut wie alles in 1440p. Ältere Games in 4K, wenn es die fps zulassen. Das ist kein Problem.
Eine GTX 970 nur für Full HD ist meist doch viel zu schade. :D
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Die Aktion sollte auch für diejenigen Käufer der GTX970 gelten, die jene Karte vor dem "Kommunikationsproblem" der grünen gekauft haben. Das wäre doch mal was, Nvidia...:schief:

Gruß

Das wäre wirklich mal ein nettes entgegenkommen.

Oder einfach wieder zurück schicken ;)

Na das ist schon wieder Assi :D
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Nun ist meine frage lohnt es sich jetzt eine msi 979 zu kaufen wenn man schon diese 2 spiele dazubekommt wenn ich eine HD7970 habe ? Wenn dann würde ich die Karte bis zu den 14nm karten auch behalten wollen ich bin nun gespaltener meinung einerseits ist der leistungssprung doch nicht so enorm andererseits hätte ich gerne physiks in den beiden spielen die ich mir eh kaufen wollte und dadurch gratis kriegen würde....wie groß ist den in etwa der unterschied in % bei einer auf 925mhz HD7970 und einer auf etwa 1350mhz laufenden 970???
 
Zurück