Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Nvidia, dann würde ich die Inno 3D iChill (kühlste, aber dennoch leise) oder die MSI Twin Frozr Gaming (leiseste, aber ziemlich "heiss") nehmen. Welches Netzteil wird verwendet? Welches Gehäuse?
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung noch die Gigabyte 770 empfehlen, habe sie seit knapp 3 1/2 Monaten, und habe sie seitdem noch (fast) nie aus dem System herausgehört
Kühl bleibt sie auch immer.
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung noch die Gigabyte 770 empfehlen, habe sie seit knapp 3 1/2 Monaten, und habe sie seitdem noch (fast) nie aus dem System herausgehört
Kühl bleibt sie auch immer.
Lohnt der Mehrpreis für folgendes Model der Gtx 770 Mit Hybrid Wasserkühlung oder ist man auch mit dem Kühler der 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra gut bedient?
Nimm die MSI Gaming für 274€, alle 770er sind auf etwa selbem Niveau wenn man ganz leicht übertaktet.
Bei ca 1306MHz fahren die meisten vor eine Wand (meist bissl früher)
Im Endeffekt wirst du vllt 1 FPS mehr haben mit der Inno.