Einsteinallein
Schraubenverwechsler(in)
Ich finde kein Hersteller der diesen Titan Design hat vom GTX 770 kennt ihr jemanden der das so Verkauft link?

Was doch die Taktanhebung des sonst Speichertransferrate limitierenden Taktes bringt!
aus!Es steckt folgendes Dahinter:Von der 7970 DCII auf eine 770 Classified mit Wasserkühler?Auf eine praktisch gleichschnelle Karte für vmtl. ~500€ "aufrüsten"? Ich raffs nicht mehr, wo ist da der Sinn dahinter?
Wären die Leute auch so begeistert, wenn das Kind "GTX 680 Ti" heißen würde?
![]()

DX10 und DX11 Spiele bieten SSAA durch das PCGH SSAA Tool das ist kein Problem aber bei Call of Juarez habe ich quasi nur Injected SMAA, und das ärgert mich.Wenn einem die Features (gibts DX9-Spiele, die mit einer 7970 kein SSAA bieten? Hatte bislang keines, an das ich mich erinnere; eher bei DX10/11, oder? DS ist allerdings durchaus ein Argument.) den Aufpreis für nicht ernsthaft vorhandene Mehrleistung wert sind, ok.
Die gelockte Spannung ist bei den 7970 DCII so eine Sache. Im Forum gibts einige, die mit einer angepassten Version von AsusGPUTweak die Spannung anpassen können, aber ich denke, das hast du vmtl. bereits ausprobiert; falls nicht, wäre da Woiferl94 der Ansprechpartner.![]()

Du weißt schon, dass unter DX9 mit SoftTH Downsampling möglich ist?DX10 und DX11 Spiele bieten SSAA durch das PCGH SSAA Tool das ist kein Problem aber bei Call of Juarez habe ich quasi nur Injected SMAA, und das ärgert mich.
Mittlerweile gibt es auch einen Experimentellen AMD HD7XXX Bios Editor, mit dem ich die Spannung freischalten kann, aber ohne Wakü hat das ja keinen Sinn.![]()
Da ihr euch ja so Gut auskennt hier ich will mir nen neuen pc zusammen Basteln i7 3770K GTX 770 Titan Gehäuse usw aber mit dem Mainboard komme ich nicht klar welches ist das Beste was könnt ihr mir Empfehlen Sockel 1155

Und immer noch ein veralteter Chip der kein DirectX 11.1 beherscht. Wieso sollte ich überhaupt in Erwägung ziehen diesen zu kaufen?
Was kann DX 11.1 denn ? Oder anders gefragt: was versprichts du dir von DX 11.1 ?

(nach den ersten Tests die ich so gelesen habe gehören die beiden schon zu den sehr leisen Vertretern ihrer Gattung)Man man man, da gehen die Karten doch glatt schon lieferbar bei ~374€ inkl.(in Form einer Palit) los und das kurz nach dem Start (wo führt das noch hin)
Bei einer JetStream oder der Gigabyte um 350€ könnte ich auch glatt schwach werden(nach den ersten Tests die ich so gelesen habe gehören die beiden schon zu den sehr leisen Vertretern ihrer Gattung)

Ich finde sie schon für weniger - Palit GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X77001042-1045F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich halte die angepeilte Preisregion auch für sehr angemessen. Fragt sich nur, was nun mit den 680ern passiert..