toni28
PC-Selbstbauer(in)
AW: Geforce GTX 680 mit Bildhängern bei aktiviertem Vsync - Nvidia untersucht das Problem
Blödsinn. Sobald es offiziell zu kaufen war, gings auch auf ATI-Karten. Nur die HW-Redakteure haben wiedermal den Teufel an die Wand gemalt.
ich hab seit vielen vielen jahren nvidia und das aus gutem grund. ich hatte nie irgendwelche merkbaren probleme mit den treibern.
einfaches beispiel, die mehrzahl an spielen startet mit dem intel & nvidia logo. wieviele games haben amd logos am start ?
bestes beispiel war glaub ich GTA IV damals. Das lief nämlich überhaupt nicht auf ATI Karten. Erst Wochen danach kam ein Patch das man spielen konnte. Sowas nenn ich lächerlich.
Blödsinn. Sobald es offiziell zu kaufen war, gings auch auf ATI-Karten. Nur die HW-Redakteure haben wiedermal den Teufel an die Wand gemalt.

. Von lags kann nicht wirklich eine Rede sein, deshalb lasse ich V-Sync aktiviert. Auch kam mir das erst gestern zum ersten Mal getestete Spiel BF3 schön flüssig vor 

Wenn die Leistung aber gebraucht wird ist sie sofort verfügbar, einfach nur klasse.