Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Ich dachte du wolltest sowieso solchen Threads fernbleiben jetzt? :schief:

Kann eh nicht lesen was er schreibt, Fanboys landen bei mir generell auf der Ignorliste. :devil:

@Thread

Warten wir ab und lassen die Kuh mal noch im Stall bis 100%ige Benchmarks vorliegen.

AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Wow - der war hart aber leider ists nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Sie bauen ja auch seit dem Athlon64/FX nur noch Mittelklasse CPUs :-/

Reicht doch auch die Kohle wird im low und mid Bereich gemacht High ist nur Prestige :D

Bei all den Gerüchten um die Gerüchte, ist es aber bei dem Gerücht geblieben, dass das NDA am 22.03.1012 fällt, ja?

Reicht doch auch die Kohle wird im low und mid Bereich gemacht High ist nur Prestige :D

Stimmt - schwierig wirds wenn die Konkurrenz mit ihrer Mittelklasse das High-End von dir locker schlagen kann... dann verdienste auch hier kein Geld mehr...
aber das ist ein anderes Thema.

Ist schon wem aufgefallen das beim "Battlefield 3" Benchmark der AMD Balken abgeschnitten wird von der Meldung?? Oo

oder is das nur bei mir so?

http://www10.pic-upload.de/16.03.12/9vvxdm1rb5ww.png
Oh ja stimmt. Und sogar der grauton ist minimal anders als das original, schlecht gemacht :daumen2:
wahrscheinlich hatte die 7970 die vollen 80 FPS ;)

Dass GK104 überhaupt an die 7970 rankommt ist unerwartet, aber jetzt wird er gleich 15/20/40 oder drölfzig Prozent schneller? Yeah...
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, vor allem noch bei weniger Verbrauch klingt das sehr unrealistisch

Stimmt - schwierig wirds wenn die Konkurrenz mit ihrer Mittelklasse das High-End von dir locker schlagen kann... dann verdienste auch hier kein Geld mehr...
aber das ist ein anderes Thema.

Doch weil die Konkurrenz dann für ihre Mittelklassekarte highend preise verlangt :D

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, vor allem noch bei weniger Verbrauch klingt das sehr unrealistisch

Komisch dass das bei Grafikkarten immer jedem so unrealistisch vorkommt... aber wenn ein neuer Golf mit TFSI Motor rauskommt der den alten 1.6er Sauger ersetzt und bei 20 PS mehr statt 8,5 nur noch 5,5 Liter verbraucht sagt kein Mensch was :P

Ich meine man muss nicht alles glauben was da leakt aber unöglich ists sicher nicht dass der Chip so gut ist.

Wer Geld und Ambitionen hat für sich 6 Monitore dahinzustellen wirds auch höchstwahrscheinlich nicht bei einer einzelnen 7970 belassen :D

crysis 1 , ss3, metro2033, bf3, bitte die vier spiele beim erscheinen benchmarken pcgh.

...bloss nichts anspruchsloses wie mw3 oder dirt 3.

MW3 und konsorten kann man durchaus auch benchen... dann aber bitte mit kräftig SGSSAA oder OGSSAA/DS :D

Was will ich mit 6 Stück?Dann lieber 3 oder 4 Bildschirme aber dafür die schnellste Singel Karte:devil:

Bildbearbeitung, oder was weiß ich! Für das was man eben 6 Monitore braucht :P
Aber Incredible Alk hat da ja Recht :ugly: Okay ich hab auch 4 Monitore und nur eine HD7970... Also so ist das nicht :D Und ich schau da eher auf den Vram den eine Karte wo weniger als 3GB hat, kauf ich mir nicht mehr...

naja selbst wenn die 680 schneller als eine 7970 wird juckt mich das nicht die Bohne ich bin glücklich mit meiner 7950 :)

veraltete grafik (mw3), bleibt veraltet, da hilft sgssaa auch nicht sonderlich.

Was ich damit sagen wollte, bitte spiele testen wo aktuelle gpus heulen vor schmerz, halt die altbakannten grafikbomben wo es in 1920 4aa desöfteren auf 30-40fps geht.

Keine Konsolenports

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück