Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Klar ist niedriger Verbrauch schön, gerade für die Stromrechnung aber ich persönlich kann Highend und Verbrauch nicht unter einen Hut bringen. :ugly:
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Naja wenn ich mal mehr Zeit habe seh ichs mir an - wenn dann nicht sowieso schon die nächste News auf der Main ist mit den Bildchen drinne :D
PCGH verflucht die Leaker.
Eine User-News kommt sicher bald sowieso.


@ M4xw0lf

Hätten wirklich mehr Spiele sein können, aber das juckt mich eh nicht. Ich genieße gerade die schönen Architekturbildchen mit 8 Dispatcher für 192 Cuda-Cores :D

Edit: WTF? DX11? Ich hoffe dafür gibt es bald eine plausible Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

lol um diesen Preis zu rechtfertigen müsste die NV GTX680 25% schneller und gleichzeitig 25% sparsamer sein als eine 7970. :schief: Sorry, aber wenn ich NV alles zutraue, aber das never.

Warum ist das so unrealistisch? Immerhin scheint das die Mittelklasse Version des Keplers zu sein.
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

die 7970 hat zum Start auf fast 600€ gekostet also wan laberst du?
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Ui wenn die Mittelklasse schon mit der 7970 den Boden wischt, dann will ich nicht wissen was der HighEnd Chip da macht... totale Zerstörung
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Eben, warum sollte AMD nicht davon profitieren, mit Kepler werden sich die Preise wieder anpassen. :ugly:

Ui wenn die Mittelklasse schon mit der 7970 den Boden wischt, dann will ich nicht wissen was der HighEnd Chip da macht... totale Zerstörung

Apokalypse 21.12.2012 :D
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Na da sind wir ja mal gespannt, wenn nicht hat Nvidia sich ein Ei ins Nest gelegt was sie niemals mehr loswerden :schief:. Will heißen sollte das so kolportierte nicht stimmen ist Nvidia wohl durch bei den meisten Leuten :schief:.
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Edit: WTF? DX11? Ich hoffe dafür gibt es bald eine plausible Erklärung.

Hmm vielleicht hats der Verfasser der Tabelle einfach verkackt? Ansonsten wird Nvidia DX11.1 vielleicht einfach wieder durch Nichtbeachtung strafen, so wie damals DX10.1 ^^
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Hmm vielleicht hats der Verfasser der Tabelle einfach verkackt? Ansonsten wird Nvidia DX11.1 vielleicht einfach wieder durch Nichtbeachtung strafen, so wie damals DX10.1 ^^
Letztes mal war es zeitlich für Nvidia wohl ziemlich doof, dieses mal hoffe ich wirklich, dass der Verfasser es vermasselt hat.
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Hoffentlich laufen diese ganzen Konsolengames dann endlich mal flüssig :D
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Das sind ziehmlich große Töne, was NV hier spuckt... mal gucken, was davon eingehalten wird.:P
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Das sind ziehmlich große Töne, was NV hier spuckt... mal gucken, was davon eingehalten wird.:P

Ein Klick auf 1-2 Seiten vorher beantwortet schon eine Menge :P
Die neue Kantenglättung heißt TXAA und ist wohl eine Kombination aus MSAA und FXAA.
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

sich das vorlesen lassen ist ja mal der brüller :lol:
aber, wenn die karten wirklich den mehrbildschirmbetrieb unterstützen & zudem noch die leistung bringen ist die sowas von gekauft!

PS: was ist mit dem gk100 chip? wo muss der rein? ich dachte der kommt in die highend modelle rein & der gk104 in die mittelklassemodelle? kann mich da mal jemand aufklären? :o
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

sich das vorlesen lassen ist ja mal der brüller :lol:
aber, wenn die karten wirklich den mehrbildschirmbetrieb unterstützen & zudem noch die leistung bringen ist die sowas von gekauft!

PS: was ist mit dem gk100 chip? wo muss der rein? ich dachte der kommt in die highend modelle rein & der gk104 in die mittelklassemodelle? kann mich da mal jemand aufklären? :o
Thread lesen.
Threads mit über 5 Seiten beantworte meistens alles :D
Sogar Benchmarks finden sich hier und Features und DIE-Größe und Architektur-Details.
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Thread lesen.
Threads mit über 5 Seiten beantworte meistens alles :D
Sogar Benchmarks finden sich hier und Features und DIE-Größe und Architektur-Details.
ich hab von anfang an gelesen^^
allerdings ist mir nur jemand mir nur jemand mit der selben frage aufgefallen. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück