Also ich würd die 580 Lightning nehmen aber mit 1,5 Gb oder die Asus DC2![]()
streetjumper16 schrieb:Eindeutig die AMP²
Aber die Phentom von Gainward ist auch nicht die schlechteste
LG streetjumper16
Schwachsinn, die Lightning ist neben der Asus Matrix die beste!

Gleiches gilt auch auch für die Lightning Xtreme Edition/Lightning oder dann die bald erhältliche Evga 580 Classified (mit dem monströsen Radiallüfter
).
Gefiel mir aber dennoch und beneide meinen Chef darum), bieten aber dennoch auch OC-Potenzial. Ne "die ist besser als jene" gibt es einfach nicht, weil jedermann/-frau dies halt anders sieht. Was der eine als Nonplusultra sieht, findet der andere unnötiges Zeugs, was der eine leise findet, ist dem anderen zu laut, usw. Ergo gibt es kein "ist besser, schlägt alle, ist Nonplusultra" (ausser für das Ego vielleicht).Ne "die ist besser als jene" gibt es einfach nicht, weil jedermann/-frau dies halt anders sieht. Was der eine als Nonplusultra sieht, findet der andere unnötiges Zeugs, was der eine leise findet, ist dem anderen zu laut, usw. Ergo gibt es kein "ist besser, schlägt alle, ist Nonplusultra" (ausser für das Ego vielleicht).

Genau richtig
Und egal ob Phantom, DCII, AMP2, Twin Frozr usw. Es sind alles gute, empfehlenswerte Karten.![]()

streetjumper16 schrieb:Was schreibst du immer für´n Müll ?
Natürlich ist die Phantom nicht die schlechteste und die AMP² gehört auch zu den besten! Deine Aussage ist schlicht daneben![]()

alles ok 
Ich hab nicht gesagt, dass die Amp schlecht ist, die ist sehr gut, wie die Phantom aus, aber der Matrix bzw der Lightning kann keine das Wasser reichen![]()
Ich würde ja gern von allen eine haben
streetjumper16 schrieb:Aber dafür ist die Matrix wiederum lauter als die AMP² und die PhantomIch würde ja gern von allen eine haben
![]()

Lies meinen editierten Post ganz durch
Die leiseste ist sowieso die Asus DCII, welche leider nur 1,5 GB Vram hat :/
Die Matrix bietet halt das höhere OC-Potenzial und sieht imo sehr geil aus![]()

streetjumper16 schrieb:Ja die sieht wirklich geil aus
Ich bin ja mal auf die Mars II gespannt von Asus![]()

Die ist eigentlich nur ein Sammlerstück, ist ja limitiert auf 1000 Stück, aber auf jeden Fall ists ne Hitzebombe![]()

Und sieht auch noch echt geil aus!streetjumper16 schrieb:525 Watt sind nicht ohne
Aber das Teil wird was drauf habenUnd sieht auch noch echt geil aus!
Die reale Leistungsaufnahme beträgt, soweit ich weiß nicht ganz 525Watt, das ist nur das, was von den Stromanschlüssen, bzw dem Pci-e Anschluss (Pci-e = 75W;3*Pci-e 8Pin = 450W) geliefert wird, sozusagen zur Sicherheit.
Da braucht mna ja halber ein eigenes Netzteil für 

Jo, trotzdem darf man keine Wunder erwarten, e sind ja auch "nur" 2 580er Gpus, weshalb es billiger wäre, die beiden Gtx 580er einzeln zu kaufen.
Doch ich schätze, dass es für jemanden, der mit solch einer Karte liebäugelt, nicht auf die 300/400 euro ankommt ;P
Ich hoffe mal, dass sich jemand im Forum die Graka holt und es dann ein nettes Review mit Benches usw gibt![]()

).