Geforce GTX 490: Dual-GF100 gerüchteweise erst im Sommer

AW: Geforce GTX 490: Dual-GF100 gerüchteweise erst im Sommer

Das ist zu vermuten, dafür gibt es ja dann ASUS mit ihren Special-Karten. Dann heißt es ASUS Ares vs. ASUS *? 2x GTX480

Wo sagt Nvidia, sie wollen sich an die Specs halten? Das derzeit maximal spezifizierte sin 6+8-Pin. Aber 2x 8-Pin ist jetzt auch nichts "böses" oder so. Es erlaubt schlicht 375W.

Letztens meintest du noch, dass 298Watt für die GTX480 sehr realistisch sind, nun soll aber die Dual Karte nur 77 Watt mehr verbrauchen dürfen?
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich zweifle wirklich langsam an deinen Aussagen:ugly:.

Die Mehrheit unserer Leser möchte auf dem aktuellen Gerüchtestand gehalten werden.

/sign, ich liebe es, über etwas vollkommen Sinnloses zu diskutieren:D:lol:

Wie meinst du das mit den 77 Watt mehr? Das sind nur die PCI-E-Specs, mehr nicht :fresse: 298W TDP sind realistisch, real deutlich weniger.

Dann sollte die TDP der GTX490/495 aber auch nicht über 375 Watt liegen, oder?
Und das ist ja wohl unrealistisch, wenn die GTX480 schon soviel verbrauchen sollte. :D

Naja, wie's mit der Leistungsaufnahme der GTX 480 aussieht wissen wir in 13 Tagen.
Ich warte immernoch auf ein Bild:
GTX490 auf einer PCGH Zeitschrift, Quelle unbekannt. :ugly:

Die TDP der GTX490 kenne ich nicht und ich bin gespannt, ob NV tatsächlich mit 2x 8-Pin antritt - und damit außerhalb der PCIE-Specs.
DAEF13 schrieb:
Naja, wie's mit der Leistungsaufnahme der GTX 480 aussieht wissen wir in 13 Tagen.
Neben den Fps für die meisten wohl das spannendste Thema.

Neben den Fps für die meisten wohl das spannendste Thema.

Und den meisten ist warscheinlich schon klar, worauf es hinauslafen wird:(.
Großer Chip = :devil: zur Stromrechnung

P.S. Die Leistungs Aufnahme interessiert mich zwar nicht wirklich, aber das Netzteil sicherlich schon :P

Zurück