Geforce GTX 275: Nvidia verspricht bessere Verfügbarkeit der Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 275: Nvidia verspricht bessere Verfügbarkeit der Grafikkarten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 275: Nvidia verspricht bessere Verfügbarkeit der Grafikkarten

das kann ich iwie gar nicht nachvollziehen, gerade so kurze zeit nach der gtx 260. es ist doch klar, dass die auch bald unter 200 euro fällt und die gtx260 auf unter 150. und trotzdem werden die karten zum release termin gekauft. die leute müssen immer noch zu viel geld haben...

AW: Geforce GTX 275: Nvidia verspricht bessere Verfügbarkeit der Grafikkarten

Ich frage mich nur wo die ganzen Schreier sind , von wegen Papiertieger und so . NV muste vorziehen und bekommt nun die Karten nicht schnell genug in die Läden . Da finde ich die Lieferpolitik von AMD/ATI besser . Sicher , die Gefahr das einzelne Läden vor ab schon eine Karte raushauen , ist da . Aber immer noch besser als bei Releas kaum Karten anbieten zu können . NV wird in zukunft sicher es AMD/ATI gleich tun . :devil:

das kann ich iwie gar nicht nachvollziehen, gerade so kurze zeit nach der gtx 260. es ist doch klar, dass die auch bald unter 200 euro fällt und die gtx260 auf unter 150. und trotzdem werden die karten zum release termin gekauft. die leute müssen immer noch zu viel geld haben...
Ich versteh solche Leute auch nicht aber das wird sich nie ändern. Ein Kumpel hat sich damals kurz nach dem Release der 8800GTX gleich mal 2 Stück gegönnt, insgesammt über 1100€. Ein halbes Jahr Später hat eine nur noch bissl über 300€ gekostet.

nur die 285 hat einen sinn, sonst was billigeres von ATI kaufen.

Man man man, deine Aussagen werden immer ... :devil:

:wall:

btt:

Ich glaube nicht das die 275 so schnell bedeutend günstiger wird.
Die 260er wird den Bereich von 150-200€ abdecken, die 275er von 200-250€ und ab ca.270€ übernimmt dann die GTX 285.
Viel weiter runter wird Nvidia nicht gehen. Sonst könnten sie die ganzen G92 Ableger nur noch für unter 100€ verkaufen, da würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden.

Zuletzt bearbeitet:

Bestimmt nicht schlecht das sie das agen dann soll das auch Passieren. Ich denke noch mal an die 8800 GT/S die war wochenlang nicht verfügbar.

Das hat Nvidia nur gemacht um mit AMD zu konkurieren...
Aber das gute alte Sprichwort sagt:
"In der Ruhe liegt die Kraft"

Das hat Nvidia nur gemacht um mit AMD zu konkurieren...
Aber das gute alte Sprichwort sagt:
"In der Ruhe liegt die Kraft"

richtig das war wirklich eine sehr kindische aktion von nvidia, naja hab schon mit dem gedanken gespielt mir eine 275 zu holen hab mir aber dann eben eine evga gtx 285 geholt, dann festegstellt das ja lauter Feiertage sind so ein mist:(. Wetten am Monatg ist sie 10e billiger:lol:

Zurück