Also the division läuft mit 40 fps bei allem auf anschlag. finde das nicht gerade prickelndDa sollte die GTX780 doch locker ausreichend sein, falls nicht ist eine R9 390 eine sehr gute Wahl und billiger
Toll, 1 Jahr Restgarantie. Kaufst du neu sind es mal mindestens 2, wenn nicht gar 5 oder 10 mit Verlängerung. Deshalb hinkt der Vergleich einfach.Nö, mit Rechnung, 1 Jahr Restgarantie, usw usw. Sorry aber du gehörst imho zu der Fraktion die immer nen Grund finden wird die 1080 im besten Licht darzustellen.
No Offense, nur meine Meinung.
Custommodell der GTX1080. Einfach mal schauen, was da in den nächsten Tagen so gezeigt wird und was es ab Juni zu kaufen gibt.soll es eine gtx 1080 werden oder eine titan x?

Custommodell der GTX1080. Einfach mal schauen, was da in den nächsten Tagen so gezeigt wird und was es ab Juni zu kaufen gibt.

Was für ein oder?Es kann sein, dass sie nach entfernen der Codierung mit einer GTX1080 20% Mehrperformance sehen. Oder aber weniger. Wird man abwarten müssen.
custommodell ist auch pflicht.
also ein 1080 sollte es sein, ja? werden bestimmt mit 699 € euro einsteigen, was ich sehr heftig finde![]()
Und, um es zurück zu geben, du findest immer einen Grund NVIDIA zu bashen. Nur meine Meinung.
kann mir die PCGH-Elite mit meiner Entscheidung weiterhelfen?
Habe derzeit eine 780 und würde gerne aufrüsten. spiele nur full hd und gerne in 120 Hz.
soll es eine gtx 1080 werden oder eine titan x?
was sagen die hiesigen meinungen? habe mich hier die kompletten 9x Seiten "durchgequält" und bin so schlau wie zuvor
vielen dank!
Das sind Leute, wo Amazon tatsächlich das Konto sperren sollte.Mein Kumpel hat dann gesagt für die GTX 1080 ist das Geld Sicher und er macht das seit Jahren so, er hat in den letzten 8 Jahren kein Geld mehr für GPU´s ausgegeben.
Ich finde das sehr dreist aber sein Konzept geht auf![]()
Korrekt. Aber TitanX/980Ti wirst du auch nicht für 400€ finden und bei 30% Mehrperformance macht es schon Sinn - gerade auf längere Zeit gesehen - den Aufpreis zu zahlen.also ein 1080 sollte es sein, ja? werden bestimmt mit 699 € euro einsteigen, was ich sehr heftig finde![]()
Du hast ne tolle GlaskugelWas für ein oder?![]()
Garantiert unter 10%.

Von dir nicht, nein. Da wird immer nur fleißig in eine Richtung Dreck geschleudert.Wenn sie es verdient haben, ja. AMD bekommt sein Fett ebenso weg, was meinste was ich zum Fiji Release geschimpft hab wie ein Rohrspatz.
HD2900 mal gar nicht erst erwähnt.... Kritik kann man in alle Richtungen werfen. Kennste?
custommodell ist auch pflicht.
also ein 1080 sollte es sein, ja? werden bestimmt mit 699 € euro einsteigen, was ich sehr heftig finde![]()
Lesen lernen.
Wir vergleichen nicht eine Karte mit der Konsole.
Ich spreche von einer Verkettung von Ereignissen die zu einer Abwertung des PCs als Spielemedium führen können.
Es kann soviele Guides geben wie es will, der PC Markt schrumpft, die Konsolenports nehmen seit Jahren zu & sind nicht immer gut gemacht. Wenn diese Entwicklung weitergeht ists egal wie sehr der PC die Konsole vernichten könnte.
Du hast die Argumentation halt komplett Missverstanden. Nochmal lesen bitte.

Steht dir jemand mit gezückter Pistole im Rücken?Ich finde die Preise von der GTx 1080 auch sehr hoch. Aber mir bleibt nichts anderes übrig bei EVGA StepUp zu starten.
Da braucht man keine Glaskugel dafür, wenn im DX12 Sample sich nur ein geringer Vorteil ergibt und bei Ashes selbst AMD nicht über 10% kommt:Du hast ne tolle Glaskugel
Man hat schon 5% mit deaktiviertem Feature gesehen, wer weiß was das erst mit aktiviertem Feature geht
Kurz: Reines Rätselraten.
Von dir nicht, nein. Da wird immer nur fleißig in eine Richtung Dreck geschleudert.
Was genau meinst du? 1-2 Prozent (zwischen derselben, identisch vorgeheizten 1080 einmal mit, einmal ohne AC via settings.ini) würde ich auf Meßschwankung schieben. Dass Pascal allgemein schneller ist als Maxwell - klar, das zieht sich ja auch durch andere Tests, ob mit oder ohne AC.Wie erklärt sich dann die leichte Verbesserung in der Leistung? Hast du da eine Vermutung?
Daran kann es, wie vermutet, ja nicht liegen, oder?
Wenn dem tatsächlich so ist, dann hätte NV ja in der Tat keine Verbesserungen in diesem Bereich erzielt!?
Grüße
Huch! Eine NVIDIA-Karte schneidet in einem AMD-Benchmark nicht gut ab. Wie kann das denn nur sein?Da braucht man keine Glaskugel dafür, wenn im DX12 Sample sich nur ein geringer Vorteil ergibt und bei Ashes selbst AMD nicht über 10% kommt:
Nvidia GeForce GTX 18 im Test (Seite 11) - ComputerBase

"Nüchterne Analyse". Dein Selbstbild trügt eben.Nennt man das nun "Kommentar-Cherrypicking"?
Steht dir jemand mit gezückter Pistole im Rücken?