Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

AW: Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

das ist ein Preisfehler, wenn alle anderen 499€ verlangen stimmt das nicht. Bei Computeruniverse schon 3x nicht. Die sind entweder teurer oder maximal 10€ günstiger. Und kleiner Tipp am Rande, nur weil einer die Karte für den Preis bestellt habt ihr kein Recht auf den Preis. Auch wenn das der Deutsche gerne glaubt.

Ich denke nicht, dass es ein Preisfehler ist... Es sind noch zwei weitere Karten für 419€ gelistet.:ugly:

LINK

AW: Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

abwarten, ich kann mir bei allen 3 nicht vorstellen das es der richtige preis sein soll.

und wie kommst du auf 15%-20% ?

die 1070 liegt in den aktuellen PCGH Benches 25% - 40% vor der 980

wenn die RX 480 zwischen 970 und 980 liegt is das nochmal mehr Vorsprung
Selbst PCGH sieht nur 28% Vorsprung zu 980 bei 10 Tests, im Schnitt sind es 25%, die 1070 ist im schnitt 6% schneller als ne TI.. Wow , nicht beeindruckt

Ziemlich einfach.. Ich schau mir nicht nur ein test an.. Overall liegt man auf TI Niveau.. Die Launchanalyse von Leonidas wird Intressant. Launch-Analyse nVidia GeForce GTX 1070 (Seite 2) | 3DCenter.org Und wie du sagtest.. 25% ;) Sind wir mal Fair und nehmen das schlechteste.. AMD wird bei seinem bis zu ja auch immer nur das miese angerechnet. Du kennst den DX11 Bench der C7 richtig? Da liegt das Ding zwischen 980 und 970.. Selbst wenn es 30% weniger wären stünden immer noch 100$ UVP dazwischen , wenn ich von 279$ für eine 8GB AMD ausgehe (auch hier sagte Papermaster man möchte den TAM Steigern, also unter 250$ bleiben) So oder So ist das Ding überteuert und müsste bei 329$ liegen.

Ach Gysi, du kannst auch gerne Zitate aus dem Zusammenhang nehmen. Ankerpreise habe ich NV nicht angekreidet nur ein Katastrophales P/L ;) Und du wirst es nicht glauben, aber NV legt auch die Preisbereiche für Europa, Asien und Japan zb. fest ;) Rechne mal 1$ entspricht 1,13€ und dann kommst selbst du darauf ;) (immer schön des Tagesstock nehmen)

Und Danielneedles, wenn die Gigabyte echt bei 420€ liegt dann wäre dasn Fairer Preis. Aber ich glaube wie du, es istn Ankerangebot. Wie leider derzeit 90% des Pascalportfolios. Ich versteh nur nicht wie man als Kunde sowas gut heißen kann. Gibt ja gottseidank noch Menschen denen ihr verdientes Geld etwas wert ist.

Zuletzt bearbeitet:

Bin bekloppt. Hab die MSI Karte nu für 499 € gekauft. :ugly:

Naja alte Karte für 240 € verkauft bekommen. Nochmal 260 für die Neue. Da tut's nicht mehr ganz so dolle weh.

Und morgen gibt's so oder so reichlich Geburtstags Geld. :D

Bin bekloppt. Hab die MSI Karte nu für 499 € gekauft. :ugly:

Naja alte Karte für 240 € verkauft bekommen. Nochmal 260 für die Neue. Da tut's nicht mehr ganz so dolle weh.

Und morgen gibt's so oder so reichlich Geburtstags Geld. :D

du bleibst MSI aber auch immer treu oder ? Ich finde es toll wie du den Kauf rechtfertigst obwohl dich keiner dafür anprangert. Tu was dir gut tut :)

wenn ich sowas schon lese, weiß ich, dass ich mit dir eh nich weiter diskutieren brauche

freies Land, aber wenn du der Bundesregierung die Schuld geben willst dass du 19% Steuern zahlst sorry aber bissl Grips sollte man schon nutzen ;)
Bring doch endlich mal Thesen die auch fundiert sind und lass das dumme gerede. Schau dir mal die Inflation der letzten Jahre an, dann rechne dir die Preise aus und du wirst dich schon wundern ;) Aber ist ja Tradition 1:1 umzurechnen

Ich denke nicht, dass es ein Preisfehler ist... Es sind noch zwei weitere Karten für 419€ gelistet.:ugly:

LINK

hast Du auch mal geklickt? bei beiden:
"Vorankündigung
für ca. Ende Juni 2016"

hast Du auch mal geklickt? bei beiden:
"Vorankündigung
für ca. Ende Juni 2016"

Es ging um den Preis und nicht um die Verfügbarkeit. Jedem ist hier klar, dass heute keine Custom 1070 lagernd sein wird..;)

Die iChills liegen nun korrekterweise bei 469,- und 489,- statt 419,-, die Gigabyte G1 habe sie sicherheitshalber ganz rausgenommen bei computeruniverse^^ Captain Obvious, mission accomplished!

Wieso zerstört man den größten Vorteil des neuen Chips mit maxed 300w tdp
Gerade weil die gtx1070 150w tdp nur braucht ist die so interessant.

Zu den Preisen ich glaube computeruniverse hat versehentlich den echten Preis der Karte Released
heute ist der erste Tag dieser GPU im verkauf.
Und 420€ sind gerade noch so OK
Spätestens zum 29.6 wird sich einiges ändern im Preisgefüge.
jetzt werden erst mal die early adopers geschröpft.

Wieso zerstört man den größten Vorteil des neuen Chips mit maxed 300w tdp
Gerade weil die gtx1070 150w tdp nur braucht ist die so interessant.

Zu den Preisen ich glaube computeruniverse hat versehentlich den echten Preis der Karte Released
heute ist der erste Tag dieser GPU im verkauf.
Und 420€ sind gerade noch so OK
Spätestens zum 29.6 wird sich einiges ändern im Preisgefüge.
jetzt werden erst mal die early adopers geschröpft.
Mehr als max 230 Watt können Sie dank dem BIOS eh nicht ziehen. ;)

Edit:
Bis auf wenige Ausnahmen und dann auch bloß wenn man selbst Hand anlegt.

Zuletzt bearbeitet:

Ahja, die Hersteller machen auch alle das gleiche unangepasste BIOS auf ihre Karten.:what:
Schau dir einfach die Test Videos an. Wurde bereits getestet. ;)
(200-215 Watt inkl. Offset des Powerlimits waren eher die Regel)

Ich spreche übrigens von den stink normalen Custom Karten und von keiner ROG Matrix oder dergleichen. :D

Edit: Bisher darf sich wohl die Karte von MSI per tweak im Tool bis zu 291 Watt gönnen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück