Moin zusammen
Also mein Problem ist, dass meine NVIDIA GeForce Gt 320 beim Spielen mehr oder weniger systemlastigen Spielen innert sehr kurzer Zeit eine extrem hohe Tempreatur erreicht (Über 100° nach 5 Minuten).
Die Folge davon ist, dass die Graka runtertaktet, "Kein Signal" erscheint und der PC neustartet, was ja auch Sinn macht. Das Gamen wird aber unmöglich auf diese Weise...
Ich hab den ganzen PC-Innenraum entstaubt, daran wird es also nicht liegen. Der Lüfter läuft auch immer auf 100 %. Die Temperaturen anderer Komponenten sind auch OK.
Was würdet ihr mir empfehlen? Graka auswechseln? oder Lüfter?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mfg Phil
Also mein Problem ist, dass meine NVIDIA GeForce Gt 320 beim Spielen mehr oder weniger systemlastigen Spielen innert sehr kurzer Zeit eine extrem hohe Tempreatur erreicht (Über 100° nach 5 Minuten).
Die Folge davon ist, dass die Graka runtertaktet, "Kein Signal" erscheint und der PC neustartet, was ja auch Sinn macht. Das Gamen wird aber unmöglich auf diese Weise...
Ich hab den ganzen PC-Innenraum entstaubt, daran wird es also nicht liegen. Der Lüfter läuft auch immer auf 100 %. Die Temperaturen anderer Komponenten sind auch OK.
Was würdet ihr mir empfehlen? Graka auswechseln? oder Lüfter?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg Phil
und für wenig geld bekommt ja auch gute gebraucht oder neue karten!