AW: Geforce Grafikkarte um die 200€
[...] Also lieber die Geforce GTX 670 nehmen, wenn sie so günstig zu haben ist und sogar OC ist (kommt dann an die Leistung der 680 @ stock fast ran)
naja.... nur durch nachträgliche OC ....
schaff ich mit meiner Radeon auch .... mit oc ne stock Karte überbieten
(is ja der sinnn von oc
)
spiele BF auf ultra + AAx12 Supersampling, MLAA an, mit Anisotropen Filter auf 16x hohe Gitternetzquali und oberflächen opti .....
vsync on.... ca 60 -70 Grad
ich möchte hier noch ne persönliche Meinung loswerden .....
Übertaktung von Radeon finde ich, persönlich bissl simpler bzw anfängerfreundlicher.....
is wahrscheinlich so ne psychische Sache, dass man einfach in controlcenter bei overdrive nutzt.
dann is auch noch dass man bei Radeons das Power Offset ändert (-20% bis + 20%) und es nich so befremdlich is wie milliVolt..... n Eindruck halt ...
Werde in zukunft aus Spass mal meine Alte Nvidia übertakten ... hatte da eig. immer finger von gelassen, aus Schiss
n kleines Argument zu den Radeons is Never Settle ....
Crysis 3, Bioshock infinite (richtig gutes game
), und des komische Farcryding hab ich gekriegt....
Die eigentliche Frage sollte aber lauten is deine Lieblingsfarbe Rot oder Grün....
darauf läufts nämlich raus ...
mittlerweile sind Geforce und Radeon mehr oder weniger Gleich auf.... an solchen Schnäppchen wie die 670 mini lässt sich das ja nich festmachen ^^
PCGH hat die 670 mini 15-20% mehr leistung durch oc gekriegt.....
nur glaube ich, dass der mini lüfter probeleme kriegen könnte wenn man wirklich ernsthaft OCen will ....
da kriegt man aus ner Dual Fan karte schon mehr raus....
hab bei meiner radeon mit dual Fan n leistungsplus in benchmarks von 30 % geholt .... is echt krass was man da so rausholen kann.
ich kann die ja auch mal für bf benchen wenn du das möchtest
ich finds Krass wie die 670 im Preis Teilweise Gedroppt is.... als ich das letzte mal die gesehn hab (hab die da entdeckt, da war die noch bei ca 270 oder so .... ganzschön heftig
)
7950 boost kostet auch recht wenig 230 ca. aber anscheinend wirds ja die 670
in den letzten 2 Monaten is totales chaos auf dem Graka Preis-Markt ausgebrochen .... total verrückt...
also viel Spass mit deiner 670 mini .... schon Fetter zwerg so
Gruß Wievieluhr