Geforce Experience im Video erklärt: So funktioniert das Geforce-Tool

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce Experience im Video erklärt: So funktioniert das Geforce-Tool

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce Experience im Video erklärt: So funktioniert das Geforce-Tool gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Experience im Video erklärt: So funktioniert das Geforce-Tool
 
Geforce Experience im Video erklärt: So funktioniert das Geforce-Tool

Und ich dachte da wären ein paar brauchbare Informationen drin.
Wie ich Reiter lese und bediene dürfte für die Meisten kein echtes Highlight mehr sein...
 
AW: Geforce Experience im Video erklärt: So funktioniert das Geforce-Tool

Ich finde es schon okay so. Gerde für Leute die es noch nie benutzt haben und einfach mal wissen möchte, wie das Tool denn so funktioniert, sollte das Video vollkommen ausreichend sein.Benutze es selbst auch schon länger und wüsste auch gar nicht, was es da noch großartig viel zu erklären gäbe. Wurde ja so ziemlich alles Relevante gesagt.Eine für mich persönliche Info möchte ich noch ergänzen.Nämliche im Spiele Tab, wenn man ein Spiel anwählt, befindet sich rechts unten neben dem Optimierungsbutton noch ein Schraubenschlüssel für benutzerdefinierte Einstellungen.Hier hat man dann einen Regler zur Wahl zwischen Optimierung mit Fokus auf Leistung oder Optik.Je nachdem in welche Richtung man schiebt, werden dann die Grafikeinstellungen nochmals angezogen oder runtergebrochen.Bin mittlerweile sehr verwöhnt von dem Tool, zumal es einfach gruppiert die Sachen verändert und man nicht jeden einzelnen Regler verschieben und probieren muss.Zudem sind die Ergebnisse auch wirklich gut und die Einstellungen machen auch Sinn. Vor allem seit auch DSR miteinbezogen wird.
 
AW: Geforce Experience im Video erklärt: So funktioniert das Geforce-Tool

ich stell dann doch lieber meine settings selber ein. für anfänger mag es aber eine hilfe sein
 
Zurück