GeForce Experience encountered an error must be close... Was soll das ?

Mike-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

wie man oben lesen kann bekomme ich folgende Nachricht wenn ich für die Graka nach Updates suchen will oder sonst irgendwas machen möchte.

Das einzigste was funktioniert ist die NVIDIA Systemsteuerung zu öffnen, bei allem anderen kommt eben der Fehler der in der Überschrift steht, bzw ich kopiere den Fehler mal hier rein der Übersicht halber.

Fehler: GeForce Experience encountered an error must be close

Jo was is da los ?

Der Pc ist ein Selbstzusammenbau den Ihr mir hier im August zusammen gestellt habt.

Benutze einen,

Core i5 4570 boxed mit besserem Kühler (weiß grad nich welchen...)

Graka NVIDIA GTX 760 Twin Frozre

SSD 125GB von Samsung

1x 16GB Riegel 1600

Jo kp, falls ihr noch was braucht sagts mir, und schon mal Danke fürs evtl helfen. :-)

Gruß Mike

Hi,

muss nu echt noch mal nanchschauen.

Damals beim bestellen des PCs bei HWV habe ich 2x8GB Kingstons mit 1600... bestellt und war mir bis eben eigentlich ziemlich sicher das da nur 1 großer verbaut wurde.

Hatte mich damals sofort gewundert wieso da nicht das rein gemacht wurde was ich wollte, die meinten dann hätte sonst noch 3-4 Wochen Lieferzeit Vershciebung gegeben, deswegen dann diesen gleichwertigen.

Nu muss ich aber echt noch mal schauen, ob das auch so stimmt wie im Eingangsposting gesagt, würde das echt was aus machen was Performance usw,... betrifft ?

Zu den Fehlern, Danke euch 2 da oben^^^habe das NVIDIA Programm wie auch das Magician der SSD Karte einfach deinstalliert und danach neu drauf gepackt, und wie Ihr sagtet sind beide Fehler nun endlich weg/behoben. Hat unheimlich genervt, Danke.

Gruß Mike

Zurück