Fraggi
Komplett-PC-Käufer(in)
GeForce 9600 GT // GTX 260 GPU Kühler // ION // Atom
Hallo PCGH-Xer,
ich biete hiermit meine Nvidia GeForce 9600 GT mit 512 Mb an.
Die Karte hat einen Singelslotkühler und ist bis auf den Windows Start sehr angenehm leise. Die Karte wurde bei mir unter Volllast 50-60° C warm. (Lüfter bei 25%)
Die Karte ist im Original Zustand - Kühlkörper war nie ab und müsste noch Garantie haben (kann ich aber erst am Freitag nachschauen, da ich momentan im Ausland bin) Karte wird mit OVP, Rechnung und Abtrittserklärung geliefert.
Zum Tausch könnte ich einen GPU Wasserkühler für meine Asus GTX 260 Matrix, ein ION oder Intel Atom gebrauchen gebrauchen.
MP: 40 exkl.
SK: 50 exkl.
Läuft auch im Forumdeluxx
===========================
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann und werde ich keine Garantie, Gewährleistung geben. Insofern noch Garantie auf meinen angebotenen Produkten ist, muss sich an den Hersteller gewandt werden.
Ein Umtausch oder eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Bei Rücktritt von abgegebenen geboten, behalte ich mir vor eine negative Bewertung abzugeben.
Ich behalte mir vor, die Karte Privat zu verkaufen.
Hallo PCGH-Xer,
ich biete hiermit meine Nvidia GeForce 9600 GT mit 512 Mb an.
Die Karte hat einen Singelslotkühler und ist bis auf den Windows Start sehr angenehm leise. Die Karte wurde bei mir unter Volllast 50-60° C warm. (Lüfter bei 25%)
Die Karte ist im Original Zustand - Kühlkörper war nie ab und müsste noch Garantie haben (kann ich aber erst am Freitag nachschauen, da ich momentan im Ausland bin) Karte wird mit OVP, Rechnung und Abtrittserklärung geliefert.
Zum Tausch könnte ich einen GPU Wasserkühler für meine Asus GTX 260 Matrix, ein ION oder Intel Atom gebrauchen gebrauchen.
MP: 40 exkl.
SK: 50 exkl.
Läuft auch im Forumdeluxx
===========================
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann und werde ich keine Garantie, Gewährleistung geben. Insofern noch Garantie auf meinen angebotenen Produkten ist, muss sich an den Hersteller gewandt werden.
Ein Umtausch oder eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Bei Rücktritt von abgegebenen geboten, behalte ich mir vor eine negative Bewertung abzugeben.
Ich behalte mir vor, die Karte Privat zu verkaufen.
Zuletzt bearbeitet:

habs gleich mal geändert.
Der MP ist ja schon unter 50% vom Neupreis