• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GeForce 9600 GT // GTX 260 GPU Kühler // ION // Atom

Fraggi

Komplett-PC-Käufer(in)
GeForce 9600 GT // GTX 260 GPU Kühler // ION // Atom

Hallo PCGH-Xer,

ich biete hiermit meine Nvidia GeForce 9600 GT mit 512 Mb an.

Die Karte hat einen Singelslotkühler und ist bis auf den Windows Start sehr angenehm leise. Die Karte wurde bei mir unter Volllast 50-60° C warm. (Lüfter bei 25%)

Die Karte ist im Original Zustand - Kühlkörper war nie ab und müsste noch Garantie haben (kann ich aber erst am Freitag nachschauen, da ich momentan im Ausland bin) Karte wird mit OVP, Rechnung und Abtrittserklärung geliefert.

Zum Tausch könnte ich einen GPU Wasserkühler für meine Asus GTX 260 Matrix, ein ION oder Intel Atom gebrauchen gebrauchen.

MP: 40 exkl.
SK: 50 exkl.

Läuft auch im Forumdeluxx
===========================
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann und werde ich keine Garantie, Gewährleistung geben. Insofern noch Garantie auf meinen angebotenen Produkten ist, muss sich an den Hersteller gewandt werden.
Ein Umtausch oder eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Bei Rücktritt von abgegebenen geboten, behalte ich mir vor eine negative Bewertung abzugeben.

Ich behalte mir vor, die Karte Privat zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GeForce 9600 GT // GTX 260 GPU Kühler // ION // Atom

sorry du bist bei pcgh nicht bei luxx,

aber wahscheinlich hast du das auch bei luxx eingestellt und copy/paste benutzt.:lol:

was ist dein letzter preis für die 9600GT ist es ein 512er oder 1024er.

Hi,

jau sorry.. war copy paste Fehler =) habs gleich mal geändert.

Die Karte hat 512 Mb Speicher. Was heisst denn letzter Preis? Unter Mp wollte ich nicht gehen :-) Der MP ist ja schon unter 50% vom Neupreis

schau mal nach den Papierkrieg, hab ernstes Interesse.

Die Karte hat noch keinen Doppelslot kühler oder?

Zurück