GeForce 8800GTS 640 + C2D6600@2,4GHZ

Paysie

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, meine GTS für Crysis ein wenig zu übertakten. Ich würde nur gerne wissen, ob das dann auch wirklich mehr Leistung bringt, oder ob mein 6600er@2,4 Ghz eh nicht mehr zulässt, also quasi als Bremse fungiert?
 
Also dein 66er reicht schon aus für crysis....crysis ist stark grafikkartenlimitiert.also um so schneller die karte desto mehr frames hast du
 
wenn du ein passendes mainboard hast solltest du dich ins thema einlesen,
und versuchen graka und cpu/ram in einem "gesunden" mass zu übertakten.
aber bitte nicht einfach über den nvidea-treiber oder ähnlich drauf los takten!
und wichtig ist halt vorher viel zu temps und stabilität zu lesen!

gruß der Neppstar
 
ich würde auf jeden fall bis zum release von crysis am donnerstag warten weil nVidia da auch noch mal einen neuen treiber rausbringen will mit dem das game auch wesentlich schneller laufen soll als bei der demo. unter anderem wird durch diesen patch auch die SLi unterstützung für crysis gewährleistet ;) und wenn die leistung dann immer noch nicht ausreicht kannst du bestimmt noch etwas durch übertakten rausholen
 
Zurück