• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce 8800 GTX und ATITool

Tetraform

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

ich hab da ein Problem:

Ich besitze eine Geforce 8800 GTX von XFX (575M).
Wenn ich nun das ATITool starte (0.27 b4), wird mir komischerweise angezeigt, ich hätte den Core-Takt auf "0" und den Memory-Takt ebenfalls auf "0". Der Rest scheint aber zu stimmen : "Default (576.00 / 900.00)" im Profil und Temperatur bei 61 in Windows.
Gibt es irgend nen Fix dafür, dass ich korrekt mit Core und Memory interagieren kann ?

Das komplette System ist vollkommen unübertaktet, daran liegts es also nicht.
Mein OS ist übrigens Windows Vista 64-Bit.

Danke schon mal im Voraus
mfg Tetraform
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Die v0.26 klappt, ich würde aber wegen der Shader ohnehin mit dem Rivatuner OCen, nur Stabilität mit dem AT Tool.

cYa
 
Oben Unten