Geforce 670 kaufen? oder auf die 700 Serie warten?

Was sie alle immer gegen die Ghz Version wittern :nene:
Für jemand dem OC wichtig ist, den wird der Vcore lock bei einer normalem 7970 ziemlich auf den Driss gehen. (Je nach Modell)
Das mal so am Rande. Gibt natürlich auch hier Außnahmen zB: Gigabyte.
Und wenn man die Leistung nicht braucht, dann kann man immer noch undervolten.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ne normale 7970 würde ich nicht haben wollen, aber okay.

Bitte keine Fehlinformationen verbreiten. Ein "GHz" im Namen ist kein Garant für freies Voltage Setting. Hatte eine Gigabyte HD7970 GHz, welche gelockt war.
Desweiteren sind meines Wissens durch Anfrage an die Hersteller die HIS IceQ x2 und Sapphire DualFan "Non- GHz" nicht gelockt. Bei der PowerColor V3 soll die Spannung auch frei einstellbar sein. :-)
 
Bitte keine Fehlinformationen verbreiten. Ein "GHz" im Namen ist kein Garant für freies Voltage Setting. Hatte eine Gigabyte HD7970 GHz, welche gelockt war.
Desweiteren sind meines Wissens durch Anfrage an die Hersteller die HIS IceQ x2 und Sapphire DualFan "Non- GHz" nicht gelockt. Bei der PowerColor V3 soll die Spannung auch frei einstellbar sein. :-)

Drum habe ich doch explizit darauf hingewiesen, dass Gigabyte eine Ausnahme ist.
Ebenfalls schrieb ich (je nach Modell)
Damit meinte ich, dass es andere Karten gibt, wie die von dir genannte V3.
Es ging mir grundsätzlich darum, dass die GHz direkt schlecht gemacht wird.
Zu HIS und Sapphire kann ich nichts sagen.

Lg
 
Zurück