jeamal
Freizeitschrauber(in)
Was sie alle immer gegen die Ghz Version wittern
Für jemand dem OC wichtig ist, den wird der Vcore lock bei einer normalem 7970 ziemlich auf den Driss gehen. (Je nach Modell)
Das mal so am Rande. Gibt natürlich auch hier Außnahmen zB: Gigabyte.
Und wenn man die Leistung nicht braucht, dann kann man immer noch undervolten.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ne normale 7970 würde ich nicht haben wollen, aber okay.
Bitte keine Fehlinformationen verbreiten. Ein "GHz" im Namen ist kein Garant für freies Voltage Setting. Hatte eine Gigabyte HD7970 GHz, welche gelockt war.
Desweiteren sind meines Wissens durch Anfrage an die Hersteller die HIS IceQ x2 und Sapphire DualFan "Non- GHz" nicht gelockt. Bei der PowerColor V3 soll die Spannung auch frei einstellbar sein.
.gif)
