Geforce 480gtx frage

Kabumm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tach damen und herren, hiermit wollte ich euch fragen.
Welches Graka von den 480gtx herstellern würdest ihr empfehlen?? Da ich zweifele welche ich mir eins hole.. gibt es schon irgendwo testberichte? finde bisher keins darum bitte ich um hilfe

gruss kabumm

sind alle noch Referenz d.h. gleiche Karte anderer Aufkleber

WARTE bis die Non Referenz Designs kommen und die Karte dadurch Kälter und Leiser ist

Ganz einfach: nimm die günstigste. ;) Die GTX480er gibt es bislang alle nur im Referenzdesign, sprich die Karten sind alle gleich, egal welchen Hersteller du nimmst. Sie unterscheiden sich nur im Preis, bzw im Lieferumfang.

Ok danke, dan warte ich halt :daumen: ansonst zur not hole ich dan halt zotac :D wegen den preis her sind die tief unten

Am besten wäre es, wenn du die Karte unbedingt jetzt haben willst, warten, bis eine von EVGA verfügbar ist, und dann den Kühler zu wechseln, bei EVGA gibt es dann glaube ich auch keinen Garantieverlust...

Definitiv Zotec oder EVGA :)
Ich hab dir mal was rausgesucht:
Zitat:
"Gewährleistung
Vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf eines ZOTAC Produktes und damit für hohe Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Support entschieden haben. Wir sind absolut davon überzeugt, dass Sie mit Ihrem Kauf vollends zufrieden sein werden. ZOTAC ist einer der wenigen Hersteller, der eine verlängerte Gewährleistung von bis zu 5 Jahren auf seine Produkte anbietet.

Registrieren Sie dazu einfach und schnell Ihr Produkt über unsere Webseite.

Voraussetzung der verlängerten Gewährleistung
• Produkt muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf registriert werden
• Produkt darf nicht mechanisch beschädigt oder physikalisch verändert werden
• Produkt darf nicht unsachgemäßer Benutzung ausgesetzt werden
• Seriennummer- sowie Kennzeichnungsaufkleber dürfen nicht beschädigt, manipuliert oder entfernt werden
• Original-Rechnung bzw. Kaufbeleg muss vorhanden sein
• Produkt befindet sich im Erstbesitz des Gewährleistungsnehmers und wurde zuvor von keinem anderen Kunden registriert
• Mini-PCs sowie Accessories sind von der verlängerte Gewährleistung ausgenommen"

[Quelle: ZOTAC - It's time to play! - Gewährleistung ]

weiß man eig. schon genaueres wenn die neuen Fermi Modelle mit Custom Kühler rauskommen? oder dauert das noch ein wenig

Ganz einfach: nimm die günstigste. ;) Die GTX480er gibt es bislang alle nur im Referenzdesign, sprich die Karten sind alle gleich, egal welchen Hersteller du nimmst. Sie unterscheiden sich nur im Preis, bzw im Lieferumfang.

das wird das klügste sein, was du machen kannst! schließe mich ahab an-

Das Argument mit den 5 Jahren Gewährleistung ist doch total überbewertet... in 5 Jahren ist die Karte vielleicht noch nen Fuffi wert...

Das Argument mit den 5 Jahren Gewährleistung ist doch total überbewertet... in 5 Jahren ist die Karte vielleicht noch nen Fuffi wert...

es geht ja nich um Monat um den 11 Monat im 5 Jahr :D
Sondern ich sehe das eher für das 3 Jahr als Sinnvoll an, mit der garantieerweiterung...!

Die Meisten Sachen haben doch eine eingebaute Noblorros 2 Jahresfernmoddinguhr... nach 2 Jahren, Fernmodding, kaputt :ugly:

Bei mir im Shop hab ich die erfahrung gemacht das wirklich viel kurz nach Ablauf der Grantie passiert, und da finde ich es nicht verkehrt wenn man 5 Jahre hat ;)

danke für deine mühe swayyy. Die preise sind wieder raufgestiegen üff..^^ jedesmal vor ende des monat steigen die preise.. dan warte ich länger ab oder werden die noch weiter obendrauf steigern?

Zurück